Varianten nicht als selectbox, sondern als Optionsfelder

Gibt es eine Möglichkeit, Varianten nicht als SELECT, sondern als Optionsfelder darzustellen?

Beispiel:
Artikel in grün, weiß rot bestellbar, neben dem Artikelbild sollen drei anklickbare Farbflächen sein.

kennst du schon unsere Forensuche? :slight_smile:

Ja.
Derswegen frage ioch ja, weil ich mit der Suche “Varianten als Optionsfelder” nichts Brauchbares gefunden habe.

Wie müßte die Frage besser lauten?
Vielleicht gibt es ja ein Thema, was mir weiterhilft, gibt es dazu einen Link?

Hallo,

such mal nach “Varianten und Checkboxen”. Manche bringen die Begriffe etwas durcheinander, kommen aber trotzdem zu einer Lösung :wink:

Gruß,
Jürgen

[QUOTE=juergen.busch;155027]Hallo,

such mal nach “Varianten und Checkboxen”. Manche bringen die Begriffe etwas durcheinander, kommen aber trotzdem zu einer Lösung :wink:

Gruß,
Jürgen[/QUOTE]

Super Tipp. :o
Man landet genau hier: [=true&cx=partner-pub-4032373893572268%3A0843923012&ie=utf-8&q=%22Varianten+und+Checkboxen%22&sa=Submit&second-email="]https://www.oxid-esales.com/en/search.html?spamshield[mark]=true&cx=partner-pub-4032373893572268%3A0843923012&ie=utf-8&q=“Varianten+und+Checkboxen”&sa=Submit&second-email=](https://www.oxid-esales.com/en/search.html?spamshield[mark)

Das ist die Suche in der Website. Für die Forensuche klickst du im Menü des Forums auf “Suchen”, dann erscheint “Foren durchsuchen”. Die Anführungszeichen solltest du bei der Suche nicht mit eingeben.