Varianten nicht anklickbar

Hallo zusammen,

heute habe ich einen neuen Slider implementiert und musste dafür unter anderem mehrere Java Script Dateien implementieren.

Der Slider funktioniert aber danach habe ich mit Schreck feststellen müssen, dass sobald ich eine Variante anklicke, sie nicht die Klasse selected bekommt und rot wird, sondern die Seite nach oben springt (eine # wird hinter die URL gepackt).

Das bedeutet, dass die Variante nicht ausgewählt ist und auch nicht in den Warenkorb gelegt werden kann.

Es wurden keine Backendeinstellungen verändert.

In einem anderen Thread mit ähnlichem Problem konnte markus26 sehen, dass eine JS Datei fehlt.(http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=152340#post152340)

Kann mir von euch jemand sagen, ob hier etwas fehlt / woran es liegt, dass die Varianten nicht funktionieren?

Shop-URL: uli-schott.reygers.de

Vielen Dank schon einmal!
Ben Schott

Hallo Ben Schott,

ggf. wurden standardmässige JS-Frontend-Einstellungen mit dem gleichen Namen überschrieben?

Gruß

Standardmässig gibt es in der Listenansicht ja keine Variantenauswahl, das wurde also selbst eingebaut, deshalb kann man da schwer was dazu sagen. Wenn die Auswahl vor dem Slidereinbau funktioniert hat, würde ich vorschlagen du gehst nochmal zurück bis vor dem Einbau und schaust welche Änderung die Funktion kaputtgemacht hat.