Varianten werden doppelt im Backend unter Bestellungen angezeigt

Guten Morgen zusammen,

haben folgendes Problem:
Produkte sind mit Varianten versehen. Der Bestellprozess funktioniert auch soweit.
Allerdings haben wir im Backend (und dan nauch auf Rechnung und Lieferschein) das Problem, dass zusätzlich zur gewählten Variante eine 2. andere Variante angezeigt wird. Man kann nun nicht mehr erkennen, was der User genau bestellt hat.
Bsp:
1 * WRT70011U-2 Wilson Six.One Tour Griffstärke : 2 (4 1/4) 3 (4 3/8)

Wo kann ich das abstellen?

Danke & VG
René

okay. Problem gefunden:
Wir haben für unsere Artikel Auswahllisten definiert. Hier wurde auch eine Zuordnung zu den Artikeln vorgenommen. Bei den Artikel wurden dann diese Auswahlliste unter Varianten eingebunden. Hier findet wohl eine doppelte Zuordnung statt.
Nachdem wir die Artikelzuordnung bei der Auswahlliste rausgenommen hatten, funktioniert jetzt auch die Anzeige im Backend.

Hallo rene,
ich habe das selbe Problem. So wie du das gelöst hast, scheint nun aber deine Auswahlliste im Frontend weg zu sein. Somit arbeitest du nur noch mit den Varianten?