Varianten

Wende mich verzweifelt an die, die denke ich mehr Ahnung von der Materie haben als ich.

Wie bzw. wäre es überhaupt möglich die komplette Variantenauswahlbox von details.tpl in product.tpl zu bekommen. Würde dann die Darstellung der Variantenauswahlbox per css so ändern das sie aussieht wie die anderen Artikel ohne varianten auch. Hintergrund ist das ich mit der Artikelliste auskommen will und die details komplett rausschmeißen möchte. Aus dem Grund möchte ich bereits in der Artikelliste die dynamische änderung von bilder, überschrift, preis und artikelnr. haben. So in der Art habe ich mir das ganze irgendwie vorgestellt. Es wäre auch möglich die einzelnen oben genannten elemente in die Artikelansicht einzuarbeiten jedoch ist das denke ich noch aufwendiger oder?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!!!

Ich denke du bist am besten dran wenn du die Darstellung so änderst dass du die Varianten in eine Auswahlbox ziehst und dann onchange die Seite refreshst und runter zur Variante springst - sonst hast du ne ganze Menge javascript gezauber vor dir.