bei mir ist ein seltsames Problem aufgetaucht. Wenn ich eine Variante auswähle, wird sie mir angezeigt und ich sie kann in den Warenkorb gelegt werden.
Versuche ich aber nach der ersten Wahl doch eine andere Variante zu wählen, funktioniert dies nicht mehr. Die Anzeige bleibt bei der ersten Wahl stehen und diese wird auch in den Warenkorb gelegt.
Und genau deshalb funktionieren wohl auch Multi-Varianten-Auswahlen nicht.
ich hatte eben das gleiche Problem. Die Kommentarfunktion hatte ich deaktiviert, weil ich sie über ein Modul in einem eigenen Reiter eingebunden habe. Das Modul war eben wegen einer Fehlersuche deaktiviert und dann klappte ein nachträglicher Wechsel der Variante nicht mehr.
Einerseits sollte der Fehler doch behoben sein, andererseits erschließt sich mir derzeit nicht so ganz was die Kommentarfunktion mit einer zweiten Auswahl zu tun hat.
[QUOTE=VeganWonderland;117800]
Einerseits sollte der Fehler doch behoben sein, andererseits erschließt sich mir derzeit nicht so ganz was die Kommentarfunktion mit einer zweiten Auswahl zu tun hat.
[/QUOTE]
Ja der Fehler ist behoben.
Wenn per Ajax Template (page/details/ajax/*) "$( ‘#reviewRating’ ).oxRating(… " aufgerufen wird und das entsprechende js (oxrating.js/oxreview.js) ist nicht geladen weil deaktiviert oder auskommentiert, gibt das einen js-Fehler und deshalb funktioniert die Auswahl dann nicht mehr.