Variantenvater nur in bestimmter Kategorie kaufbar!

Hi…

gibt es eine Möglichkeit, den Variantenvater nur in einer bestimmten Kategorie kaufbar zu machen und in den restlichen Kategorien nicht?

Meine überlegung wäre, eine IF-Schleife mit der Abfrage:


'wenn Cat=ID'
  'dann dieseDarstellung'
'sonst dieseDarstellung'

Könnte mir jemand diese Vorlage schreiben? Wäre SUPER!!! Den Rest bau ich mir selbst zusammen!

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß Markus

Hat niemand ne Idee?? :frowning:

Schade! :frowning:

Hallo Markus,

Sicher, aber nicht mit Boardmitteln. Vorgesehen ist hier: Entweder für den gesamten Shop oder gar nicht.

Das wird nicht passieren. Du kennst die üblichen Tutorials, wie man ein Modul schreibt? Ganz so einfach wie Du es Dir mit der IF-Abfrage vorstellst, ist es m. E. nicht.

Übrigens ist Pushen auch nicht die ganz feine Englische Art…

Gruß