Hallo jschma,
der Bestellmengenmanager wurde von mir soeben in der Version 4.5.9 (ce/pe) erfolgreich getestet.
Die beschriebenen Funktionen des Moduls:
[ul]
[li]im Admin für jedes Produkt konfigurierbar[/li][li]Einstellmöglichkeiten für Mindestbestellmenge, Maximalbestellmenge, Verpackungseinheiten[/li][li]Auswahl, ob eine korrigierte Menge in den Warenkorb gelegt wird[/li][/ul]
funktionieren in der 4.5.9.
Der letzte Punkt ist nur auf den Backend- und nicht auf den Frontend-Bereich bezogen. Der Kunde hat keine Möglichkeit zu bestimmen ob eine korrigierte Menge und in welcher Höhe diese in den Warenkorb gelegt wird. Die Information zur Eingabe stehen auf der Detailseite zur Verfügung.
Bei einer Eingabe, welche nicht den Kriterien entspricht, erfolgt eine entsprechende Meldung.
Die negative Bewertung des Moduls durch Tom Long ist sehr allgemein gefasst und
spricht kein konkretes Feature an.
[QUOTE=Tom Long;89598]So wird z.B. die Bestellmenge automatisch auf den kleinstmöglichen Wert gesetzt, allerdings NUR eine Anzeige, das die Bestellmenge zu klein ist funktioniert noch nicht.[/QUOTE]
Die Anzeige der Mindestbestellmenge in der Kategorieansicht sind optische Anpassungen die der Shopbetreiber selbst anpassen kann und soll. Darauf wird auch in der Installationsanleitung unter Anmerkungen hingewiesen.
Die von uns beworbenen Features sind getestet und funktionieren in den angegebenen Versionen (siehe Modulverfügbarkeitsliste).
Alle weiteren Punkte die uns vorliegen sind Featurerequests und keine Fehler im Modul.
Über deren Implementierung entscheiden wir je nach Auftragslage und Nachfrage.
Unser Interesse Bugs zu fixen und neue Features zu implementieren besteht zu 100%. Sofern es sich um einen Bug in einem Modul handelt, reagieren wir zeitnah und versuchen Bugs kurzfristigst zu fixen.
[QUOTE=jschma;89579]Ich habe den Jungs von D3 schon 4 Nachrichten zukommen lassen und bisher nicht eine Antwort erhalten,…[/QUOTE]
Uns liegt derzeit nur eine Anfrage über unsere offiziellen Kanäle seit 3 Werktagen vor.
Die Antwort schicke ich dir nochmal per E-Mail zu.
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen:
Das Forum ist kein offizieller Supportkanal.
Bei Support und weiteren Anfragen schreibt bitte an:
[email protected], [email protected] oder http://www.oxidmodule.com.
Du kannst auch eine Testversion von fast allen unseren Modulen bei uns anfordern.