ich weiß es gab schon öfters fragen bezüglich Versand und Zahlung, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Möchte Versandart Abholung und Zahlungsart Bar hinzufügen. Diese werden einfach nicht angezeigt. Habe unter Versandarten, Abholung erstellt und die Zahlungsart Bar zugewiesen. Versandkostenregel habe ich keine.
Habe alles Kontrolliert, ist auf Aktiv. Was mache ich falsch?
Du musst eine Regel “Bar bei Abholung” erstellen, Diese Regel bestimmt, unter welchen Bedingungen (Warenwert, Land, Kunde) die Abholung und Barzahlung im Warenkorb angeboten wird.
hmm… Echt komisch ich hatte es schon mit Regeln versucht… Hab’s jetzt nochmal gemacht jetzt geht’s
Ich Danke vielmals. Finde es echt super das man so schnell Hilfe bekommt und alles auf Anhieb klappt
Ich habe mir mal Deinen Shop angeschaut. Hier noch ein paar Details die Du vielleicht ändern solltest (könntest):
lieferst Du wirklich nach Süd Georgien? -> Land deaktivieren
Da Du ja nur in Deutschland lieferst würde ich die restlichen Währungen ausblenden
Die Versandart “Standard” ist wenig aussagekräftig würde ich auf Versand oä ändern
Dein Impressum/AGB/Wiederrufsrecht hat viel Text… arbeite hier im Text doch mit HTML Befehlen wie <br > für Zeilenumbruch ect. damits übersichtlicher wird…