Versand kostenlos ab Betrag 250,00 €, leider funktioniert Einstellung nicht!

Hallo,

ich habe in meinem Shop lt. Beschreibung:

alle Einstellungen - ich hoffte richtig vorgenommen.
Leider funktioniert jetzt bei meinen Probebestellungen, das Ganze bei Warenwert unter 250,00 €.
Bestelle ich über 250,00 € dann kommt im 3. Bestellschritt nur noch Selbstabholung - hier habe ich natürlich keine Änderungen / Aufteilungen vorgenommen!
Was habe ich hier falsch gemacht.
Ich habe mal hoffentlich alle erforderlichen Infos für Euch (in Form von Bildern) angefügt.
Vielleicht kann mir jemand helfen - ich würde mich sehr freuen.
Meine URL: www.schermesser-schleifen.de
Vielen Dank jetzt schon für Eure Mithilfe!!

Hallo,

setz bitte mal die 4501 auf 900.
Man stelle sich die Sortierreihenfolge wie einen Programmablauf vor: Greift eine der angegebenen Bedingungen und ist angehakelt, dass danach mit der weiteren Berechnung Schluss sein soll, nimmt der doofe Computer eben bloß die erste :wink:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;36639]Hallo,

setz bitte mal die 4501 auf 900.
Man stelle sich die Sortierreihenfolge wie einen Programmablauf vor: Greift eine der angegebenen Bedingungen und ist angehakelt, dass danach mit der weiteren Berechnung Schluss sein soll, nimmt der doofe Computer eben bloß die erste :wink:

Gruß[/QUOTE]

Hallo Marco,

das wars - jetzt funktioniert es! Bin ich froh - Gibt ja nichts blöderes als das der Kunde den Bestellvorgang nicht mehr korrekt durchlaufen kann. Der Beste Weg - Kunden loszuwerden … :frowning:
1000 DANK!! Besonders für die super schnelle ANTWORT!