Versanddatum editieren

Wie kann ich das Versanddatum anpassen ohne in der Datenbank rumhacken zu müssen? Man kann es zwar zurücksetzen, aber ich möchte es manuell ändern.

Danke für einen Hinweis.

admin > bestellungen > stamm ? meinst du das?

ne in: Admin - Bestellungen - Übersicht, wo man auf “jetzt versenden” klickt und dann wird das aktuelle Datum eingefügt. Wenn ich das aber erst ein paar Tage später anklicke stimmt das ja dann nicht mehr. Deswegen will ich das manuell ändern können und dann dem Kunden auch die Email schicken. Mein Shop arbeitet etwas langsamer.

Danke jedenfalls für die Nachfrage.

vllt. die shopversion dazu - sonst ist das immer so ein raten - weil in 4.9.x gehts

edit du willst dein versanddatum vordatieren, bzw. frei wählen?

sorry, 4.8.7

denke kommst um modul o. db eingriff nicht rum. wüßte im augenblick nix anderes - auch kein modul

im demo-shop ist das genauso wie in 4.8.7

Kann man im Template nicht einfach ein Eingabefeld setzen, wo man das Datum dann eintippt?

Kann man im Template nicht einfach ein Eingabefeld setzen, wo man das Datum dann eintippt?

kopier dir einfach das feld wo man das bezahlt datum setzt im template, und tausch die variablen gegen das versendet datum aus, dann solltest du es auch bearbeiten können.

[QUOTE=ProudCommerce;155659]kopier dir einfach das feld wo man das bezahlt datum setzt im template, und tausch die variablen gegen das versendet datum aus, dann solltest du es auch bearbeiten können.[/QUOTE]

Danke, das funktioniert jetzt so wie ich meine. Bei Bedarf kann ich den Hack posten.

[QUOTE=gagabel;155701] Bei Bedarf kann ich den Hack posten. [/QUOTE]
Ja, mach mal bitte.

Möchte auch gern das Versanddatum editieren können. Was muss ich dazu ändern?