Versandkosten Anzeige in Version 4.5

ist das bei oxid so ein großer act?

die Anzeige umbauen?

Nein, eigentlich nicht. Aber ich finds im Standard nicht angebracht, solange die Rechtslage dermaßen unklar ist. Und wenig oder kaum bewanderte User werden das nicht selbst umbauen können.

hab grad gesehen, das im basic theme die anzeige so ist,wie ich es mir als korrekt vorstelle. nur im azure nicht. muss mich da mal wohl die nächsten tage einarbeiten

[QUOTE=statler_rgbg;55644]ist das bei oxid so ein großer act?[/QUOTE]

es geht ja nicht um acte oder sonstiges, es geht darum, daß für diejenigen, die agenturen für die betreuung der shops ZUSÄTZLICHE und zum größten teil UNNÖTIGE (um nicht zu schreiben unsinnige) kosten entstehen.

Nicht alles hier sind SELBSTBASTLER und für diejenigen die basteln lassen, zählt eben jede STUNDE und wenn du weißt was stundenlohn heißt, wärste mit so ner pauschalaussage halt auch vorsichtig.

Es heißt ja nicht umsonst, daß viele EE nutzer auf CE umsteigen, weil die kosten derart explodieren - und nicht umsonst für dieses unnütze unsinnige nicht zwingend brauchen müssende zeugs :eek:

[QUOTE=laramarco;55652]es geht ja nicht um acte oder sonstiges, es geht darum, daß für diejenigen, die agenturen für die betreuung der shops ZUSÄTZLICHE und zum größten teil UNNÖTIGE (um nicht zu schreiben unsinnige) kosten entstehen.

Nicht alles hier sind SELBSTBASTLER und für diejenigen die basteln lassen, zählt eben jede STUNDE und wenn du weißt was stundenlohn heißt, wärste mit so ner pauschalaussage halt auch vorsichtig.

Es heißt ja nicht umsonst, daß viele EE nutzer auf CE umsteigen, weil die kosten derart explodieren - und nicht umsonst für dieses unnütze unsinnige nicht zwingend brauchen müssende zeugs :eek:[/QUOTE]

Dich betrifft das doch garnicht? Du hast doch eigentlich ein komplett anderes theme wos so gelöst ist wie dus wolltest. Also sind die Kosten für dich in dem Fall doch 0 € (inkl. Mwst und Versandkosten ;))

Es betrifft halt leute die das Standardtheme benutzen und kein angepasstes.

Zum Thema: @Marco können wir die hier gemachten vorschläge mal bündeln und an die Entwicklung weitergeben?

[QUOTE=Hebsacker;55589]Ist das rechtlich belegt?[/QUOTE]
Dazu gibt es sogar ein BGH-Urteil.

[QUOTE=laramarco;55640]warum schon wieder “selbst” umbauen ?? und somit KOSTEN reinladen.

wie siehts eigentlich aus mit der “immer verfügbarkeit” dieses “mitlauffensters” - was wenn kein java cookie und was weiß ich fürn abschaltmodus greift.
ne ne das wär mir zu heikel.[/QUOTE]
Das kann man über CSS lösen, und das kann man nocht abschalten…

[QUOTE=laramarco;55652]es geht ja nicht um acte oder sonstiges, es geht darum, daß für diejenigen, die agenturen für die betreuung der shops ZUSÄTZLICHE und zum größten teil UNNÖTIGE (um nicht zu schreiben unsinnige) kosten entstehen.

Nicht alles hier sind SELBSTBASTLER und für diejenigen die basteln lassen, zählt eben jede STUNDE und wenn du weißt was stundenlohn heißt, wärste mit so ner pauschalaussage halt auch vorsichtig.

Es heißt ja nicht umsonst, daß viele EE nutzer auf CE umsteigen, weil die kosten derart explodieren - und nicht umsonst für dieses unnütze unsinnige nicht zwingend brauchen müssende zeugs :eek:[/QUOTE]

Ich weiss sehr wohl, was Stundenlohn heisst. Ich weiss vor allem aber auch, was Abmahnungen, unzufriedene Kunden und was ein guter Eindruck kostet, bzw. was der letzte Punkt an Mehreinnahmen bringt!

Moin,

übrigends…in der 4.5 Beta 2 mit Azure stand (fast) überall inkl. MwSt etc und würde dann ja wohl wieder rausgenommen …ich für meinen Teil werde es immer wieder (auch nachträglich) einbauen

Mfg
Andreas