Versandkosten modifizieren

Hallo zusammen habe ein kleines Problem.ich bekomme von meinem Lieferanten eine Pauschale von Versandkosten,Verpackungspauschale und Umweltpauschale vorgegeben.wie ich die Versandkosten anlege ist klar.aber gibt es eine Möglichkeit die Umweltpauschale und Verpackungspauschale zu konfigurieren und dann im warenkorb mit anzeigen zu lassen.wäre für hilfe dankbar.hab leider nichts gefunden dies umzusetzen.:confused::confused:

Kannst du das mal etwas genauer erklären? Du willst ja scheinbar diese Kosten an der Kunden weiterreichen, aber sind das Endverbraucher oder Firmen? Wenn Endverbraucher -> mischkalkulation

Danke für die schnelle Antwort.
Meine kunden sind Endverbraucher.der lieferant berechnet 5,90 versand,1,53verpackung ,1,90Umweltpauschale.wie kann ich das anlegen das dem kunden die kosten für verpackung und umwelt im warenkorb mit angezeigt werden oder ist es einfacher die kosten dafür einfach auf den grundpreis aufzurechnen.

Dein Drang um Transparenz in allen Ehren aber ich würde tatsächlich mit den real entstehenden Kosten für den Versand rechnen. Wen interessiert es schon während der Bestellung, welche Umweltpauschale dabei ist, was die Umverpackung Dich kostet und welcher Lagerarbeiter sich grad 50 Cent pro Päckel verdient hat?

Gruß