Versandkostenfrei - für Artikel mit angezeigt

Hallo,

ich habe ab 250,00 € Warenwert versandkostenfreie Lieferung. Alles ist soweit richtig eingestellt und funktioniert auch. Aber leider nur im linken Abschnitt der Homepage ersichtlich.
Problem: Kunden bekommen dies leider bei den zutreffenden Artikeln nicht direkt angezeigt - ERST im Warenkorb ist dies ersichtlich.
Wie kann ich einstellen, dass die Artikel die über 250,00 € sind, schon bei der Artikel-Anzeige, also detail.tpl- versandkostenfrei - erscheinen?
Ein Häkchen im Shop bei der Artikel-Einstellung unter “ERWEITERT” - versandkostenfrei macht dies leider nicht möglich.
Gibt es eine Einstellung oder brauche ich in der detail.tpl den zugehörigen HTML-Code?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten :slight_smile:

Ohne Gewähr, dass es funktioniert

Greift auch nur auf den direkten Produktpreis (nicht auf A,B,C Preise) zu.

Ersetze in der details.tpl

[{oxifcontent ident="oxdeliveryinfo" object="oCont"}]
            <sup class="dinfo">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING" }]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING2" }]</a></sup>
[{/oxifcontent}]

durch

<sup class="dinfo">[{if $product->oxarticles__oxprice->value >= "250"}][{ oxmultilang ident="DETAILS_FREESHIPPING" }][{else}][{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING" }][{/if}]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{if $product->oxarticles__oxprice->value >= "250"}][{ oxmultilang ident="DETAILS_FREESHIPPING2" }][{else}][{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING2" }][{/if}]</a></sup>
[{/oxifcontent}]

und ergänze dann die cust_lang.php um diese Einträge:

'DETAILS_FREESHIPPING'                            => "inkl. MwSt.,",
'DETAILS_FREESHIPPING2'                           => "versandkostenfrei!",

(nach Änderungen in der cust.lang.php immer das temp-Verzeichnis leeren, damit die Änderungen greifen)

Und falls es so doch nicht klappen sollte - vorher die zu ändernden Dateien backupen. :wink:

[QUOTE=hajo;38419]Ohne Gewähr, dass es funktioniert

Greift auch nur auf den direkten Produktpreis (nicht auf A,B,C Preise) zu.

Ersetze in der details.tpl

<sup class="dinfo">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING" }]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING2" }]</a></sup>
[{/oxifcontent}]

durch

<sup class="dinfo">[{if $product->oxarticles__oxprice->value >= "250"}][{ oxmultilang ident="DETAILS_FREESHIPPING" }][{else}][{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING" }][{/if}]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{if $product->oxarticles__oxprice->value >= "250"}][{ oxmultilang ident="DETAILS_FREESHIPPING2" }][{else}][{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING2" }][{/if}]</a></sup>
[{/oxifcontent}]

und ergänze dann die cust_lang.php um diese Einträge:

'DETAILS_FREESHIPPING'                            => "inkl. MwSt.,",
'DETAILS_FREESHIPPING2'                           => "versandkostenfrei!",

(nach Änderungen in der cust.lang.php immer das temp-Verzeichnis leeren, damit die Änderungen greifen)

Und falls es so doch nicht klappen sollte - vorher die zu ändernden Dateien backupen. ;)[/QUOTE]

HALLO!

1000 DANK, super!!
Klappt einwandfrei. Ausser die lang.php, die braucht wohl noch etwas, werde ich mal beobachten. Kannst gerne Dein Werk anschauen unter : www.schermesser-schleifen.de
Bin auch noch auf der Suche nach Funktion, dass Variantenartikel vom Vater-Artikel das passende Zubehör erben.

Wäre super, wenn Du da auch helfen könntest!

NOCHMALS VIELEN DANK!!:slight_smile:

[QUOTE=ZuvielPCPlatzhirn;38436]Ausser die lang.php, die braucht wohl noch etwas[/QUOTE]

Keine Ahnung, was du damit meinst.
Der Text wird wird im Shop angezeigt, also stimmt doch alles. Würde das Template nicht den Text aus der cust.lang.php ziehen, würdest du im Shop-Frontend anstatt “versandkostenfrei!” “DETAILS_FREESHIPPING2” lesen.

[QUOTE=hajo;38444]Keine Ahnung, was du damit meinst.
Der Text wird wird im Shop angezeigt, also stimmt doch alles. Würde das Template nicht den Text aus der cust.lang.php ziehen, würdest du im Shop-Frontend anstatt “versandkostenfrei!” “DETAILS_FREESHIPPING2” lesen.[/QUOTE]

Hallo,
das hatte ich noch manuell geändert.
D. h. es greift nicht auf die lang.php zu sondern ich habe es manuell geschrieben :slight_smile:
Sorry, hatte ich nach diesem Eintrag noch verbessert.
Da stand dann immer “Freeshipping, Details_Freeshipping2” oder so …
Aber da kannst Du nichts dafür! Ich hatte das schon mal, die Akualisierung aus der lang.php kann immer ewig dauern :-))))

Hast Du für dieses Problem evtl. noch eine Lösung?
Bin auch noch auf der Suche nach Funktion, dass Variantenartikel vom Vater-Artikel das passende Zubehör erben.

Vielen Dank schon mal :slight_smile: