"Versandkostenfrei" wird nicht angezeigt

Hallo liebe OXID-Spezialisten, habe folgendes Problem:
Bei den Artikeleinstellungen -Reiter “Erweitert” kann ja “Versandkostenfrei” aktiviert werden. Diese Aktivierung bleibt aber im Frontend ohne Auswirkung - es wird immer angezeigt: “incl. MwSt. zuzügl. Versandkosten”. Wie und wo kann ich das ändern, damit ich das wirklich individuell jedem Artikel zuordnen kann. Eine Lösung, wo ich das Betragsabhängig ändern könnte habe ich im Forum gefunden, aber ich benötige keine Preisabhängige Einstellung, sondern einfach nur “zuzüglich Versandkosten” oder eben “Versandkostenfrei”.
Kann mir jemand einen Tipp geben ? Würde mich freuen und schon mal Danke im Voraus!
f.warta

Du solltest dazu im Template das Feld oxfreeshipping aus Tabelle oxarticles abfragen und darauf basierend die Ausgabe steuern.

Als Beispiel könntest Du folgenden Code im Template details.tpl (ab ca. Zeile 190) unterbringen:

[{if $product->oxarticles__oxfreeshipping->value == 0 }]
            [{oxifcontent ident="oxdeliveryinfo" object="oCont"}]
            <sup class="dinfo">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING" }]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PLUSSHIPPING2" }]</a></sup>
            [{/oxifcontent}]
			[{else}]
			Versandkostenfrei!
			[{/if}]

Der if-Part ist die Originalversion aus dem Template (also inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten) im else-Part würdest Du dann deinen individuellen Text für “Versandkostenfrei” unterbringen.

Sorry bin Neu darin… aber wo genau finde ich denn details.tpl ???

in out/basic/tpl/page/details (Basic-Template) bzw. out/azure/tpl/page/details (Azure-Template). Der Thread bezieht sich allerdings auf eine ältere Oxid-Version und das Template details.tpl hat sich geändert, so dass die Angaben nicht 1:1 übertragen werden können.