Versandkostenregel tut nicht

Ich habe jetzt folgendes konfiguriert:

ich möchte dass die Versandart nur angezeigt wird wenn beide Bedingungen zutreffen. Bei Versandart sind beide dem Einschreiben zugeordnet.

Trotzdem bekomme ich diese Versandart angezeigt, wenn ich einen Warenkorb > 100€ habe. Überschreite ich das Gewicht, stimmt es- die Versandart wird nicht angezeigt.

Was ist noch falsch?

Die zweite Regel hat nicht die Option “keine weiteren Regeln nach dieser berechnen” ?
Probier das mal…

Hallo Danke,

hab da sehr viel schon rumgespielt. So müsste es passen- Einschreiben kommt aber trotzdem immer noch im Shop:mad:

Weiß niemand was da schief läuft??

[QUOTE=richi-d;133452]
ich möchte dass die Versandart nur angezeigt wird wenn beide Bedingungen zutreffen.[/QUOTE]
Das geht nicht im Standard, sobald eine Regel zutrifft wird die Versandart angezeigt.

Hallo richi-d

Versuch mal die Regel max. 100EUR VOR die Regel bis 500g. Setze den Hacken bei der Option "keine weiteren Regeln nach dieser berechnen"bei der 100EUR Regel.
LG Pasquale

Hallo,

das umdrehen hab ich auch schon versucht: dann nimmt er nur die 2. Regel also Gewicht, die 1. wird ignoriert.
Ich verstehs nicht: mit dem Gewicht funktionieren doch auch 2 Regeln.

Was heiß: Mit dem Standard gehts nicht?

Es geht halt nicht dass die Versandart nur angezeigt wird wenn beide Regeln zutreffen.

[QUOTE=leofonic;133681]Es geht halt nicht dass die Versandart nur angezeigt wird wenn beide Regeln zutreffen.[/QUOTE]

Richtig! leofonic hat recht. Hab wohl den logischen Teil des Gehirns nicht mitlaufen lassen. :smiley: Die Bedingungen sind ja immer irgendwie zutreffend…

LG Pasquale

Hallo,

verstehe- was kann ich jetzt tun? So flexibel wie in einem anderen Thread scheint mir das alles doch nicht zu sein…

über eine zusätzliche, versteckte Kategorie einen Ausschluss definieren?

Hmm, o.k. aber wie meinst Du das?