Versandkostenregelung nicht vollständig

Hallo ,

wenn ich eine Testbestellung mache und in schritt drei Versandart und Zahlart auswaehlen soll kommt :

Bezahlinformation
Derzeit ist keine Versandart für dieses Land definiert.
Wir werden versuchen, Liefermöglichkeiten zu finden und Sie über die Versandkosten informieren.
Falls Sie hiermit einverstanden sind, wählen Sie “Weiter zum nächsten Schritt”.

wenn ich dann weiter drücke wird in schritt 4 immer die richtige versandart und bezahlart ausgewaehlt ! Sogar Länderabhäning.
Also gehe ich davon aus das ich alles richtig eingestellt habe nur warum bekomme ich dann noch diese meldung in schritt 3 ?

mfg schning

zauberwort forensuche benutzen, glaub das der xte thread zu gleichem thema

So läuft :

Problem war , das auf mit den Versandkosten alles richtig war nur die Bezahlarten waren nicht richtig zugeordnet.
Und da der Text der Meldung in Schritt 3 der Bestellung wohl nur eine standart Meldung ist, habe ich immer in den Versandkosten Einstellungen geschaut statt mal die Zahlarten zu überprüfen.

mfg schning

Hallo Schning,
Danke für die Rückmeldung!

Gruß