Versandzusammenschluss für günstigen Versand?

Hallo,

habe letzte woche gesehen, dass sich hier einige zusammengeschlossen haben um einen günstigen versand bei einem Versandunternehmen zu bewirken. Kann leider den Thread nicht mehr finden.

Ich würde mich sehr gerne hier anschließen. Bin momentan bei iloox, dort muss ich aber 3,50netto plus dieselaufschlag +maut+…für ein paket bis 2kilo zahlen.

Liege gerade leider nur im Schnitt bei ca.80-100Artikel. im Monat…habe erst vor zwei Monaten angefangen und bin gerade im aufbau eines neuen webshop. Deshalb denke ich, dass ich bald noch mehr Pakete verschicke werde.

Viele Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit:)

marcus

Moin Moin

also ich halte nix von dem Zusammenschluß um damit günstiger zu fahren - ein Versanddienstleister wird Dir bei entsprechender Paketanzahl auch so die Preise bieten.
Welche Angebote hast Du Dir eingeholt ?? Welche Versanddienstleister kommen in Frage ??

Als ich vor 10 Jahren online anfing, hatte ich auch lange Zeit nicht die Masse, aber ich bin DPD bis heute treu geblieben und werde dies auch 2010 weiter bleiben

• weil durch Langzeitkunde man auch entsprechende Konditionen bekommt
  • weil durch persönliche Betreuer auch auf die Kalkulation rücksicht genommen wird
  • auch weil Problemfälle bei mir sehr gering sind und wenn doch, dann zügig und ohne große Mehraufwände erledigt werden

Wieso bietet eigentlich Yatego keine Rahmenverträge an ??

Warum Yatego keinen Rahmenvertrag anbietet weiß ich nicht, vor kurzem habe ich einmal nachgefragt und die Antwort konnte mir leider keiner nennen, bei tradoria gibt es einen Rahmenvertrag, der sogar güsntig ist, aber leider kann ich diesen Rahmenvertrag nur bei verkauften Produkten über tradoria anwenden und bei keinen anderen verläufen…

Deshalb möchte ich mich gern mit anderen zusammenschließen, mein jetziger Preis ist einfach auch ein Kostenfaktor.

viele grüße
marcus