Version 4.3. und höher, oxstate eingebunden und Ipayment

Wer hat die 4.3.0 oder 4.3.1 im Einsatz
zeitgleich oxstate für Paypal
und das Anzido Ipayment
und das wichtigste Kunden aus USA ??

Wenn jemand all diese Kriterien erfüllt, hat er zufällig im Ipayment Log schon mal Fehlercode 5040 mit folgendem Text erhalten

ACTIVE CLASS: payment (ipayment)
TRANSACTION TYPE: base_check
ERROR TEXT: 0 Die Addressdaten sind ungueltig. Bitte ueberpruefen Sie Name, E-Mail und Addressinformationen. zip has invalid format

so langsam wünsche ich mir wirklich mal einen funktionierenden Shop :mad:

ach so, Nachtrag, Kundin ist Stammkundin, kennt sich also mit dem Shop schon ein bissel aus, wollte dann nachdem ich ihr vom Paypal Bug erzählte, eben mit KK bestellen - nach der obigen Fehlermeldung hat sie dann gleich via Cash versucht, nix zu machen, nicht mal das funzt.

[QUOTE=laramarco;31733]so langsam wünsche ich mir wirklich mal einen funktionierenden Shop :mad:[/QUOTE]
Du bist aber ganz schön anspruchsvoll… :wink:

japp bin ich, weil mir kein hartz4 ausgezahlt werden würde und ich auch kein schmarotzer dieser art bin - davon gibts genug. habe hände zum arbeiten, hab hirn dazu, nur die technik macht net was ich will, und das nervt irgendwann einfach. und bevor einer kommt “du hast doch einen betreuenden partner” ja sicher hab ich den, der wird genauso mit den “fehlern” bombadiert, aber es kann auch hilfreich sein, wenn andere gleichen fehler haben/hatten, sich die lösungen zuzustecken.

und schon wieder eine 135 Euro Bestellung nicht abgeschlossen, Fehlermeldung wie bereits oben schon erwähnt 5040 und

ACTIVE CLASS: payment (ipayment)
TRANSACTION TYPE: base_check
ERROR TEXT: 0 Die Addressdaten sind ungueltig. Bitte ueberpruefen Sie Name, E-Mail und Addressinformationen. zip has invalid format

ach menno, das kotzt an, wenn man Bestellungen haben könnte, aber die Technik streikt.

heute nacht hat eine Kundin aus USA ihre Bestellung abgeschlossen und was soll ich sagen, im Admin steht KEIN Staat, also die muß irgendwie “durchgeflutscht” sein ohne oxstate ausgewählt zu haben.

Ich sehe eine Verbindung des oxstate und Ipayment-Modul - ist denn keiner hier dabei, der oxstate eingebunden hat und Ipayment nutzt ??