Verständnisfrage bei Ersetzung des Ausgabetext

Ich habe hier ein Modul, welches ich ändern möchte. Es ist ein Produkt Configurator.

In diesem Fall geht es um eine Festplatte. Nun kann man Festplatten wählen und diese ändern sich dann. Derzeit funktioniert das, allerdings soll die Standard-Festplatte nicht mehr angezeigt werden, wenn man eine neue auswählt.

Zur Veranschaulichung:

Standardfestplatte: 250 GB

Zur Auswahl: 500 GB, 1 TB

Wählt man nur die 500 GB Upgrade-Festplatte, dann kommt folgende Ausgabe:

Ausgabe: 250 GB + 500 GB.

Es soll aber nur 500 GB angezeigt werden.

	//split SSD & HDD
	var hdDesc = $(".shortdesc_3").html().split("+");
	if(hdDesc.length > 1){
		$(".shortdesc_3").html('<span class="shortdesc_3_1">'+hdDesc[0]+'</span> + <span class="shortdesc_3_2">'+hdDesc[1]+'</span>');
	}
	else{
		$(".shortdesc_3").html('<span class="shortdesc_3_1">'+hdDesc[0]+'</span> <span class="shortdesc_3_2"></span>');
	}
	

Shortdesc_3 steht für die Alte Platte shortdesc_3_1 für die neue und 3_2 für eine 2. Neue, die aber jetzt nicht gebraucht ist.

Irgendwie bin ich gerade planlos.

versuch mal

<span class="shortdesc_3_1">'+hdDesc[0]+'</span> + 

rauszunehmen

Wow, super! Hat funktioniert. Wieso bin ich darauf nicht gekommen. Ich hatte wohl einen Denkfehler. Hab den ersten Teil rausgenommen und mich gewundert, dass es sich nicht mehr ändert Vielen Dank!