Verstehe besser die Oxid verzeichnissen

Entschuldigung für meinen deutsch…

Hallo, ich möchte das Oxid Start Seite verändert…, meine Idee ist, mache wie hier, jetzt versuche das Oxid Verzeichnissen Besser zu verstehe…mir komme schwierig den Verzeichnissen zu verstehen, Beispiel die Ordner und Dateien die auf tlp sind…Beispiel der layout in /oxid/source/Application/views/kalamulur/tpl/layout, was die dateien base.tpl, page.tpl, poup.tpl und sidebar.tpl machen…

Ich habe nach Information über diesen Ordner gesucht aber habe nicht gefunde…kannt Bitte jemand gebe links die beschreiben was diesen Ordner und seinen Dateien machen?

Danke!

Stell mal bitte in der config.inc.php diesen Wert auf “8”. Danach leerst Du das tmp/-Verzeichnis und schaust Dir das Frontent wieder an :wink:

Viel dank für deine Antwort!

Danach leerst Du das tmp/-Verzeichnis

cd /var/www/html/oxid/source/tmp

sudo rm -rf tmp/*

ich habe das gemacht, aber nicht verändert, weil nicht verändert habe…

Kannst du Bitte mir gebe einiger Beispiele wie ich der Block von Start Seite veränder kann…

Jetzt bin hier was kannst du mir empfiehlst um sie zu verändert in der start.tpl Datei, und bekomme, wie ich machen möchte

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du einfach 12 Artikel auf der Startseite anzeigen.
Dazu kannst du die Aktion “Angebote der Woche” verwenden. Dieser Aktion ordnest du 12 Artikel zu (s. Bilder).

Ist es das, was du willst?

Danke für deine Antwort!

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du einfach 12 Artikel auf der Startseite anzeigen.
Dazu kannst du die Aktion “Angebote der Woche” verwenden. Dieser Aktion ordnest du 12 Artikel zu (s. Bilder).

Ist es das, was du willst?

Nein :grinning: ich möchte die 12 Artikel auf der Startseite anzeigen, wie jetzt sie aussiehst, was verändert möchte, ist oben von dem Artikel, ich möchte die sie aussiehst, wie hier habe…

Ich möchte die Oxid Start Seite aussiesht wie mein link…

Kannst du das “gleich aussehen” genauer spezifizieren? Worauf kommt es an?

Danke für deine Antwort!

Kannst du das “gleich aussehen” genauer spezifizieren? Worauf kommt es an?

Ja, ich möchte die auf Oxid Start Seite bekomme wie hier

jetzt sehe

Die div class=“header-box”, nav id=“mainnav” class=“navbar navbar-expand-lg navbar-light” und id=“promo-carousel” class="flexslider"

Sind verantworten für die Gestaltung Teile, die ich verändert möchte…

Meine Idee… machen ihren Breiten lange, wie der Erste Bild zeigt (das Erste Bild der in diesen Kommentar ist…)

Ich selbe antworte meine Frage…

Nachdem ich ein Bissen in Forum ähnliche fragen gesehen und besser die Oxid-Verwaltung Fenster kenne, ich habe die Lösung gefunden…

In Erweiterung > Themes > mein neu Theme > Einstell. > Anzeige > , und auf der taste Full-Width Layout aktivieren… :grinning:

1 Like