Veyton zu Oxid Datenübernahme

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Daten von Veyton zu Oxid zu überspielen.

Ich habe es mit dem normalen Tool für XTCommerce versuch, leider gab es da Probleme…

FAILURE: Can’t select from OSCommerce database ‘usr_web5_1’

Datenbanken liegen auf dem selben Server und sind unter dem Selben User und Passwort loggbar.

Danke und Gruß
Norbert

Keiner eine Ahnung?

Avanger ist eigentlich der Spezialist für osc oder xtc 2 Oxid.

Das jemand schon Veyton2Oxid migriert hätte habe ich noch nicht hier gehört. Da es aber eine andere Version (Eigenentwicklung V4) ist glaube ich nicht dass es so einfach geht. Auf jeden Fall werden Anpassungen notwendig sein.

Außerdem solltest du den Community-Leuten auch etwas Zeit geben, die meisten helfen hier in Ihrer Freizeit und freiwillig. Oxid selber ist hier in letzter Zeit fast gar nicht mehr zu sehen, auch wenn es wie in deinem Fall hier in meinen Augen sehr angebracht wäre. An den Oxid-Support wenden könntest du dich, wenn du eine PE hast.

[QUOTE=Bodychoice;30165]Keiner eine Ahnung?[/QUOTE]
Das wird damit nichts…

Die VEYTON-Datenstruktur ist komplett anders als bei xtCommerce.

Automatische Übernahme Scripts dafür sind mir nicht bekannt, wir haben das einmal gemacht und haben es einfach mit CSV export direkt aus der DB gemacht. Das ganze dann in Excel auf die oxid struktur umgebogen und wieder hochgeladen - so konnten wir wenigstens die gröbsten Daten übernehmen.

Mhh okay, das ist zumindest eine Antwort, dann muss das halt manuell rüber… lässt sich nicht ändern

Danke allerseits

[QUOTE=avenger;30181]Das wird damit nichts…

Die VEYTON-Datenstruktur ist komplett anders als bei xtCommerce.[/QUOTE]

Hallo, gilt das auch für mein Problem? Siehe hier: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=18417

vielen Dank schon jetzt für euren Mühen!