Viel nutzloses Zeug in neuen Versionen- Highlights machen andere vor Bsp

Hallo Oxid,
in letzter Zeit wundere ich mich auch über die vielen nutzlosen Neuerungen und Gimmicks im Shop. Hatte Martina auch schon angesprochen.
Und richtige Highlights ([B][U]die helfen zu verkaufen[/U][/B]) machen andere.
Bsp: Die Produktbewertung hat OXID schon ewig und 3 Tage. Aber stehen geblieben.
Aber es geht mehr:

Ich verstehe nicht ganz was Oxid jetzt machen soll was mit dem Thema Bewertungen zu tun hat. Froogle listet nur Bewertungen aus Bewertungsportalen und nicht aus Bewertungen aus eigenen Shops.

Und wenn du deine Artikel gerne mit Hilfe von OXID übermitteln möchtest, gibt es die Funktion via eFire die Artikel bei Froogle zu listen.

[QUOTE=Pille;35023]
http://www.trustedshops.de/shop-info/shopbewertungen-jetzt-in-der-google-produktsuche/?et_cid=5&et_lid=16[/QUOTE]

http://www.trustedshops.de/shop-info/trusted-shops-vollstandig-bei-oxid-eshop-integriert/ oder verstehe ich da was falsch?

Rüdiger

Wenn der Shop schon “vorzertifiziert” ist, bedeutet dies wohl auch weniger Arbeit beim eigentlichen Zertifizierungsprozess. Somit dürfte TS die Abogebühren für Oxidnutzer ein bisschen runterschrauben. :stuck_out_tongue:

Wenn man lange genug sucht findet man auch die Preisliste wieder. Man spart 10€ bei vorzertifizierter Software. (Sollte aber auch alles andere Beachten.)

CYA