Hallo Zusammen…
Ich habe einige Probleme mit dem CE Shop (Azure)
Sobald ich auf Bilder klicke kommt folgende Fehlermeldung:
-
Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /is/htdocs/wp11010939_Z4NY1WYAKU/www/OXID_ESHOP_CE_4.6.1_45706/modules/oe/googleps/views/googleps.php on line 0
-
Desweiteren werden im IE und Firefox nicht alle Farbänderungen angezeigt, das passiert nur bei google Chrom, den /tmp habe ich gelöscht und auch der Cach ist leer
-
Slider neben Angebot der Woche wird nicht gezeigt obwohl 9 Hersteller mit je 6 Produkten vorhanden sind (Auch die Einstellungen im Backend wurden getätigt)
-
Neue Seiten über CMS (Gewinnspiel usw) werden nicht gezeigt
-
PayPal wird nicht gezeigt, alles nach Anleitung ausgeführt
Hoffe das Ihr das eine oder andere Problem schon kennt…
MfG
Stefan
OK, danke für die Hilfe…
Die Farben stimmen jetzt…
Error ist weg…
Alle Produkte sind aktiv, auch der Banner ist auf aktiv, läuft aber nicht…
URL zum Shop: “www.lederspektakulum.de”
Gruß, Stefan
Also bei mir läuft dein Slider-Banner.
Der Hersteller-Banner läuft nur, wenn man die Pfeile betätigt, das ist normal.
HI… Also ich meine den Banner neben Angebot der Woche… Glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt… Wie bekomme ich den angezeigt?
Gruß, Stefan
Das ist das Kategorien-Topangebot. Das wird aber nur angezeigt, wenn auch ein Bild für die Startseite bei der Kategorie hinterlegt ist, die angezeigt werden soll.
Da passiert nichts… Auch bei ,neu bei Lederspektakulum, kommt keine Änderung wenn Artikel festgelegt sind… Hast Du noch eine andere Idee?
Gruß, Stefan
Es geht doch um den freien Platz neben dem Angebot der Woche?
Da kommt das Kategorien-Topangebot hin. Unter Aktionen verwalten muss hierfür ein einziger Artikel dem Kategorien-Topangebot hinzugefügt werden und die Aktion natürlich aktiviert werden.
Die Kategorie dieses Artikels wird nun angezeigt, vorausgesetzt es ist ein Bild für die Startseite bei der Kategorie vorhanden. Überprüfe das mit dem Bild nochmal, das ist nicht das normale Kategoriebild und muss extra hochgeladen werden. Ist etwas tricky.
Ich bin zu blöd :mad: Wo genau füge ich das Bild für die Startseite ein?
Gruß, Stefan
Nein, zu ungeduldig
Backend -> Artikel verwalten -> Kategorien -> gewünschte Kategorie auswählen -> Reiter “Stamm” -> Bild für Startseite
Da steht ein Bild drin… Habe die Kategorie Felle & Fellreste gewählt, wenn ich nun auf Aktionen verwalten - Kategorien Topangebot gehe und dort einen Artikle aus dieser Kategorie einfüge kommt trotzdem nichts :eek:… Ich kann ja nur Artikel wählen…?
Gruß, Stefan
Wie kannst Du da einen Artikel zuweisen? In dieser Kategorie befindet sich doch kein einziger Artikel!
Also, hier ist der Artikel, den ich eingefügt habe:
http://www.lederspektakulum.de/Felle-Fellreste/Unsere-Felle/Geaetztes-Designerfell.html
Sowohl die Hauptkategorie als auch die Unterkategorie unter Bild für Startseite ein Bild eingefügt.
Unter Kategorien-Topangebot habe ich den Artikel eingefügt… Trotzdem wird nichts gezeigt.
Wo liegt jetzt bei mir der Denkfehler?
OK, neuer Versuch… Kann ich an besagter Stelle einen Banner einfügen? Wenn ja, wo? Danke…
Gruß, Stefan
vergleich doch mal die Einstellungen im Demoshop
Habe ich schon, auch da keine Lösung