Viele Varianten richtig anlegen?!

Hallo!

wenn ich einen Artikel habe, der zwei Farben haben kann und ein Grösse jeweils, muss ich dann alle erdenklichen Varianten eingeben oder geht das auch anders?
Das wären ja ziemlich viele …

sowas wie automatisch Größen von 33 bis 45 anzulegen geht nicht, bestenfalls kann man eine Auswahlliste erstellen und dort eine einzelnen Größen hinterlegen.
https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/5.3/einrichtung/artikel/registerkarte-varianten.html

1 Like

Danke, so habe ich es gemacht, aber bei 11 Farben von den zwei ausgewählt werden können/müssen und 6 Grössen jeweils bekomme ich ja massig Varianten…

D3 hat ein Modul für mehrdimensionale Varianten.

https://www.oxidmodule.com/OXID-eShop/Module/Mehrdimensionale-Varianten-fuer-Oxid-PE.html

1 Like

Ah, Danke! Das könnte passen und ist auch nicht zu teuer…
Sehe aber es geht CE bis 4.10.2 und nicht bis 4.10.7.

ist das selbe

1 Like