Ich kann nix gegen Volker sagen. Wenn es wirklich darauf ankam war er immer zur Stelle und das Zeitnah. Netter Zeitgenosse.
Ich sag mal “wie man in den Wald…so…”
ich will hier niemanden durch den kakao ziehen, aber so geht’s net. da gibt’s ja auch noch rechtliche hintergründe.
@volker.dörk: wenns net klappt, nimm doch einfach den shop vom netz. aber so bringt es keinem was…
Ich hatte noch nicht geschrien. In Folge dessen kann auch niemand zurückschreien. Zumal ich ja froh gewesen wäre, wenn es zumindest einen Schrei gegeben hätte. Aber gar nichts ist halt schon mau miau…
hmmm… das ist wirklich nicht der Fall … es beginnt schon damit, dass man ein Modul kauft, im gleichen Zug das Geld überweist und wartet… erst nach dem dritten Mail bekommt man die Module. Dann noch paar Mails um eine Rechnung zu erhalten etc …
Würde mich freuen wenn sich das ändern würde denn die Module sind Top wenn sie funktionieren aber wehe es ändert sich etwas.
es ist nicht meine Art in Foren zu schreiben, aber Du lässt mir keine andere Wahl. Seit mehreren Jahren und unendlichen Versuchen, Dich mal ans Telefon zu bekommen, wähle ich diesen Weg. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, Deine Telefon Warteschleife löst bei mir und meinen Mitarbeitern Albträume aus. Ich schätze Deine Fähigkeiten, was Oxid Shops angeht und Du weißt auch, die Shopanpassungen werden jetzt mehr als notwendig bei uns.
Meine Mitarbeiter denken offen über Klagen nach, falls sie durch die ewigen Verzögerungen der Anpassungen des Shops ihren Job verlieren. (Mal ganz davon abgesehen, dass meine Mitarbeiter dann offen in allen möglichen Foren ihre Erfahrungen breittreten werden, was ich dann nicht mehr unter Kontrolle habe)
Noch einmal. Ich schätze Deine Fähigkeiten, was Oxid angeht, aber Deine Kommunikation ist mehr als unterirdisch.
Ich hoffe, diese Zeilen erreichen Dich und wir können endlich nach ca. 3 und mehr Jahren! das, was wir besprochen haben angehen und fertig stellen. Ich möchte nicht gezwungen sein, hier noch weiter die Thematik ausbreiten zu müssen.
es ist nicht meine Art in Foren zu schreiben, aber Du lässt mir keine andere Wahl. Seit mehreren Jahren und unendlichen Versuchen, Dich mal ans Telefon zu bekommen, wähle ich diesen Weg. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, Deine Telefon Warteschleife löst bei mir und meinen Mitarbeitern Albträume aus. Ich schätze Deine Fähigkeiten, was Oxid Shops angeht und Du weißt auch, die Shopanpassungen werden jetzt mehr als notwendig bei uns.
Noch einmal. Ich schätze Deine Fähigkeiten, was Oxid angeht, aber Deine Kommunikation ist mehr als unterirdisch.
Ich hoffe, diese Zeilen erreichen Dich und wir können endlich nach ca. 3 und mehr Jahren! das, was wir besprochen haben angehen und fertig stellen.
abgesehen davon, dass er wirklich eine real existierende Person ist (hab ich mir glaubhaft versichern lassen) - er liest hier sicherlich nicht mit, Du solltest also lieber andere Wege gehen wenn Du ihn erwischen willst
es ist eine real existierende person und er liest sehr wohl mit
habe ihm ne mail geschickt, bisher hatte ich immer glück, daß er meine auch gelesen hat
Das Geschäftsgebaren von dem Herren Dörk hat sich anscheinend selbst nach Jahren nicht geändert. Unglaublich, das obwohl man mit Kunden so umgeht noch überleben kann. Wenigstens ist er von der OXID Partner Seite verschwunden.