Meine Frage ist nun:
Muss ich das irgendwie in die Start.tpl einbinden oder soll ich eine neue “Index-Seite” o.ä. erstellen worüber ich dann direkt in den Shop verlinke? (Also die Kategorien oben etc alles selber erstellen…)
Wie stelle ich das am besten an damit meine Seite so ähnlich funktioniert wie bei Pull and Bear?
Eine seperate Index bringt meiner Meinung nach nicht viel, die muss ja im Shop integriert sein.
Du bist m.M.n auf dem richtigen Weg, header.tpl und footer anpassen also kleiner machen. Dann kannst du das Script in die start.tpl einbinden, das ist die Startseite. Das Plugin sieht doch auch gut dafür aus.
Wenn mir jemand Tipps geben kann wie ich Supersized in das Oxid integriere wäre ich sehr dankbar, ich bekomme es leider nicht hin und über google ist für die Oxidintegration nichts zu finden…
Ich würde es nicht in den OXID integrieren, sondern eine separate Startseite erstellen. Dies sollte einfacher sein und ein Besucher will die Einstiegsseite in der Regel nur einmal sehen. Die Wartung wird bei einer einfacheren Lösung wohl etwas aufwändiger, da die Kategorielinks nicht automatisch nachgeführt werden.
Denke aber auch daran, dass wohl auch bei Dir viel mehr als 50% über google kommen werden und die Landingpage wohl kaum die Einstiegsseite sein wird.