Moin moin,
sehe ich das nun richtig im Cumulative Packages, dass wenn ich von 4.2 auf die 4.5 wechseln will erst auf die 4.4.8 hoch muss und dann erst die 4.5 install kann ? …oder wird das noch geändert ?
Mfg
Andreas
Moin moin,
sehe ich das nun richtig im Cumulative Packages, dass wenn ich von 4.2 auf die 4.5 wechseln will erst auf die 4.4.8 hoch muss und dann erst die 4.5 install kann ? …oder wird das noch geändert ?
Mfg
Andreas
ich denke der Schritt ist zu groß, um hier für alle 4er einen Patch zu basteln
könnte mir aber vorstellen, dass da evtl. zumindest innerhalb der 4.4er noch was nachkommt
Hallo,
es gibt einen kumulativen Patch, der dieses grosse Update ausführen kann. Bitte pass schön auf, dass die updateApp ordentlich ausgeführt wird: Diese wird Dich ganz elektrisch fragen, ob Du
Nun ist es natürlich an Dir zu entscheiden, je nachdem, welche Module eingebaut sind und inwieweit die Templates angepasst wurden.
Ein Tutorial für ein Update auf die konventionelle Art stellt Jürgen momentan zusammen; er dürfte in ein paar Tagen mit einer ordentlichen Anleitung fertig sein.
Fazit: Update funktioniert prinzipiell, ist etwas komplizierter als ein Patch (von 4.4.x auf 4.4.y), aber die “alten” Templates werden weiterhin unterstützt.
OK so?
Gruß