hallo zusammen,
habe gelesen das wir noch vor weihnachten die 4.5 version bekommen werden…
weiß da schon jmd nen genauen termin?
vor Weihnachten - also zwischen jetzt und dem 24.12…
Ist aber erstmal ne Beta, also nicht für den Produktiveinsatz gedacht.
Beta, so Handle With Care
The beta is intended for the developers community and our solution partners to check out new upcoming features. We invite you to have a close look at the beta and highly appreciate your valuable input!
It is explicitly not intended for productive use! There will also be no update or patch packages from older versions of OXID eShop and no update or patch packages from this beta version to a newer or stable one.
http://www.oxid-esales.com/en/news/blog/announcing-oxid-eshop-version-450-beta
Ob ich das als Geschenk betrachten würde… :rolleyes:
Mir graut inzwischen vor jedem Update. :eek:
Hi,
[QUOTE=Shoppie;45970]Ob ich das als Geschenk betrachten würde… :rolleyes:
Mir graut inzwischen vor jedem Update. :eek:[/QUOTE]
Gut, dass es auf die BETA und von der BETA keine Updatescripts geben wird. :rolleyes:
Gruß
Hallo,
wird das denn eine öffentliche Beta sein, oder bekommen die Beta nur die Developer und Partner?
Gruß
Hi,
[QUOTE=fragarena;45982]wird das denn eine öffentliche Beta sein, oder bekommen die Beta nur die Developer und Partner?[/QUOTE]
Öffentlich. Wir wollen doch alle mal spielen
Gruß
schon ne info wann wir “spielen” können ?
[QUOTE=maria-chellini;46451]schon ne info wann wir “spielen” können ? ;-)[/QUOTE]
Aktuell liegen meiner Information nach noch keine Veröffentlichungstermine fest.
Hi,
also wenn es noch vor Weihnachten kommen soll: OXID releast immer Dienstags, wie Ralf Trapp auf der Commons auch mal erklärt hatte, oder wie man aus der “Historie” diesen Jahres schließen kann
Gruß
Lars
[QUOTE=Lars Sobanski;46462]OXID releast immer Dienstags, wie Ralf Trapp auf der Commons auch mal erklärt hatte, oder wie man aus der “Historie” diesen Jahres schließen kann ;-)[/QUOTE]
Dann bestätigt dieses Mal wahrscheinlich eher die Ausnahme die Regel.
Gruß
…damit sinds dann nur noch 2 mögliche Tage - 22. oder 23. 12.
es sei denn es käme noch vor Dienstag!
(hach, Ratespiele sind doch was spannendes - und Gerüchte kochen auch!)
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;46487]Dann bestätigt dieses Mal wahrscheinlich eher die Ausnahme die Regel.
Gruß[/QUOTE]
da du scheinbar ja genaueres weißt verrate es uns doch bitte
[QUOTE=maria-chellini;46543]da du scheinbar ja genaueres weißt verrate es uns doch bitte ;)[/QUOTE]
Nein, bitte nicht. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude…
… hoffentlich nehmen die kein all zu kitschiges Geschenkpapier…
Hat man bei einer Beta eigentlich auch ein Widerrufsrecht oder wird das irgendwie ausgelschlossen ? :rolleyes:
Nach dem zum Glück gescheiterten Jugendmedienstattsvertrag, welche Alterklassifizierung hat den die neue Beta oder darf man die nur nach 23.00 Uhr (Sendezeitbeschrenkung) laden?
Ansonsten viel Spaß beim testen, ich heb mir das Weihnachtsgeschenk fürs nächste Jahr auf.
Vor Weihnachten kann doch fast immer bis zum 24.12. 23:59 sein.
Vorfreude ist die größte Freude.
wo er recht hat…
Der 24. ist ja nicht Weihnachten sondern Heilig Abend…
Also ich werds mir “zwischen den Tagen” mal ansehen, falls ich dazu komme.
Hi,
Ich weiß leider auch noch nix genaueres, sonst würd ich nicht so nebulöse Andeutungen machen. Was ich weiß, ist mein Plan für dieses Wochenende :))
Das mit dem Geschenkpapier ist natürlich noch eine tolle Idee!
Gruß
also scheinbar ist noch keine neue version da…
aber könnt ihr mir sagen WO die betas im regelfall liegen?
[QUOTE=maria-chellini;46809]also scheinbar ist noch keine neue version da…
aber könnt ihr mir sagen WO die betas im regelfall liegen?[/QUOTE]
Ich hoffe ja, daß es im Falle hier im Forum eine Mitteilung gibt. Den Regelfall gibt es noch nicht, das ist die erste Beta.
naja wenn man so durch die skypeliste geht, kommt da nix mehr - freiburg scheint schon im winterschlaf