da eine Suche mich nicht weiterbrachte, stelle ich nun hier meine kleine Frage (Vielleicht fehlte auch nur der Begriff).
Ich habe in den Kategorien eines Shops eine manuelle Sortierung der Artikel vorgenommen. Diese bekommt der Besucher auch standardmäßig angezeigt. Ändert der Besucher nun die Sortierung (Title, Preis) kommt dieser nicht wieder auf die von mir festgelegte Sortierung zurück. Dieses würde ich jedoch gerne als Möglichkeit anbieten. Die Möglichkeit nach Titel und Preis zu sortieren soll jedoch erhalten bleiben.
Kann man dieses ermöglichen? Wenn ja wie?
Ich bedanke mich schoneinmal für mögliche Antworten und Hilfe.
da ich bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, wollte ich mal nachfragen ob es dafür einen Grund gibt?
Ist es einfach nicht möglich, diese Funktion einzurichten? Oder benötigt dieses einen hohen Aufwand? Oder ist meine Frage einfach nur unverständlich formuliert? Oder ist hier einfach der falsche Bereich für diese Frage?
die Frage ist verständlich formuliert allerdings können wir Dein technisches Know-How noch nicht so richtig einschätzen
Es gibt keine Klicki-Bunti-Lösung für das, was Du erreichen willst. Ich vermute, dass das von Dir gewünschte Verhalten nur mit dem Programmieren eines kleinen Moduls erreicht werden kann.