Vorkasse, Bankdaten und Verwendungszweck

Erst einmal schöne Weihnachten an alle, nein ich bin nicht arbeitswütig über Weihnachten, meine Gans macht sich fast von alleine, daher jetzt ein paar Fragen die mir seit ein paar Tagen auf der Seele liegen.

  1. Unter der Auswahl der Zahlungsoptionen (Rechnung, Vorkasse und Co) gibt es Werte in Klammern die sind bei mir immer Null, warum und was sollte dort stehen?

  2. Bei Versendung der Bestell E-Mail möchte ich irgendwo noch die Bankdaten bei Vorkasse inkl. der Bestellnummer als Verwendungszweck einbinden, wo kann ich das machen?

Das wars schon.

Grüße aus Berlin
meiner einer

Im Admin bei den Zahlungsarten kannst Du noch einen Zahlungsaufschlag oder Abschlag angeben (bei uns z. B. 2% Skonto bei Vorkasse). Dann wird der Betrag in Klammern angegeben. Warum aber (0,00) angezeigt wird, wenn kein Auf- oder Abschlag vorhanden ist, weiss ich auch nicht… Möchte das auch gerne weg haben…

Hat das inzwischen jemand gelöst?

[QUOTE=semillas;181417]Hat das inzwischen jemand gelöst?

[/QUOTE]

Ja, ist im Azure-Layout schon seit langem gelöst.
Scheint mir dem neuen BETA-Layout wieder da zu sein.
Such mal nach:
{oxprice price=$oPaymentPrice