Vorschlag: Wie man Oxid CMS noch beliebter machen kann

und welche bestandteile bietet dieser domino an? ich seh keine.

@ray: büdde net abschalten, nu komm ich erst in fahrt!

marsium, der ideensprüher!

@Hebsacker. Nur mal als Beispiel:

http://www.lange-edv.de/

Thomas Lange EDV-Beratung.
Unter anderem:

http://www.lange-edv.de/OXID-Shop-Mo...r-Manager.html
OXID-Lager-Manager für 59€.

Alles klar.

Anstatt ehrlich zu sagen: “Du nimmst mir MEIN Geld mit diesem Vorschlag, du” - wird Kasperle-Show im Thread abgeliefert.

sakrazement: schon gemerkt? tom heißt mit dem nachnamen genauso wie ich. JJJJJJJAAAAA, es gibt mehr mehrere müllers, schmidts, etc…
außer einer geschäftlichen beziehung haben wir nix miteinander zu tun
zu hoch für dich? Beispiel: wenn du etwas bei karstadt kaufst ist die frau bei der du bezahlst keine stasi-agentin, karstadt-lobbyistin, doppelagentin, oder sonstwas - sondern nur eine kassiererin.

noch was: wenn du dich bei mir im shop (>signatur) unter unserer verschwörungsformel ???.de richtig anmeldest, erfährst du alle dunklen hintergründe der oxid-partner. aber bis du das raus hast, vergeht zeit. wertvolle zeit, die wir verschwörer brauchen, um die oxid-herrschaft zu übernehmen und nach und nach die welt-shop-herrschaft zu klären. :stuck_out_tongue:

hebsacker hat es versprochen. Er schließt, wenn jemand was in die Pfanne haut:

BITTE !!

von mir aus: closed

der angesprochene Lagerbestandsmanager von Tom hat nichts (bzw. kaum) etwas mit einer WaWi oder gar einem ERP zu tun

und Tom ist nicht domino

danke ray! :slight_smile:

[QUOTE=Hebsacker;136005]der angesprochene Lagerbestandsmanager von Tom hat nichts (bzw. kaum) etwas mit einer WaWi oder gar einem ERP zu tun

und Tom ist nicht domino[/QUOTE]

Doch, hat er wohl zu tun, Lagerverwaltung ist eine der Funktionalitäten, die zu ERP gehört.
Und dass dieser nicht Tom ist oder umgekehrt - ist irrelevant, der Bezug zu der besagten Firma reicht, um ihre Interessen zu vertreten.

[QUOTE=marsium;136016]
Und dass dieser nicht Tom ist oder umgekehrt - ist irrelevant, der Bezug zu der besagten Firma reicht, um ihre Interessen zu vertreten.[/QUOTE]

ups, heut nachmittag bei LIDL eingekauft. da ich jetzt die interessen vertrete - bin ich automatisch im betriebsrat?
sorry, aber ich denke, daß du defizite hast.

[QUOTE=marsium;136016]Doch, hat er wohl zu tun, Lagerverwaltung ist eine der Funktionalitäten, die zu ERP gehört.
Und dass dieser nicht Tom ist oder umgekehrt - ist irrelevant, der Bezug zu der besagten Firma reicht, um ihre Interessen zu vertreten.[/QUOTE]

ps. Und dieser Bezug ist eigentlich ziemlich leicht festzustellen - es sind zwei Brüder (bzw zumindestens in Verwandschaft zueinander stehende Personen), Thomas Lange und Volker Lange (ich vermute, letzter ist nämlichis dieses “Domino”), die verständlicherweise kein Interesse haben, dass eine Open Souce WaWi von OXID den Marktwert ihres Lagerbestandsmanagers senkt. Ist ja auch verständlich, wie gesagt, Lobbyismus ist auch ein Argument, Hebsacker. Man muss nur reines Wasser gießen und Sachen beim Namen nennen.

Du kannst den Thread gerne schließen, ich habe schon verstanden, worum es hier geht und habe echt keine Lust mehr.
Ganz ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte, wie die Lage ist - hätte ich meinen Vorschlag gar nicht gepostet (werde ich in der Zukunft auch nie mehr tun).

also: bitte keine vermutungen. ich bin volker lange. und thomas lange is thomas lange.
was sagt eigentlich dein soziales umfeld, falls du das noch hast, so im allgemeinen zu dir?

[QUOTE=marsium;136020]…dieser Bezug ist eigentlich ziemlich leicht festzustellen - es sind zwei Brüder (bzw zumindestens in Verwandschaft zueinander stehende Personen), Thomas Lange und Volker Lange …[/QUOTE]

ah ja, wie konnte ich das übersehen

Die berüchtigte Lange Gang…

wir (die LANGE-Gang) wissen wo ihr wohnt…:wink:

Der Lagerbestandsmamager deckt unfähr 0,1 % des Funktionsumfangs meiner wawi ab.
Also eine echte Bedrohung für den Macher der Warenwirtschaft. :wink:

Moin marsium,

[QUOTE=marsium;135954]Paar Infos zu Domino:

http://www.lange-edv.de/

Thomas Lange EDV-Beratung.
Unter anderem:

http://www.lange-edv.de/OXID-Shop-Module/OXID-Lager-Manager.html
OXID-Lager-Manager für 59€.

Alles klar.

Anstatt ehrlich zu sagen: “Du nimmst mir MEIN Geld mit diesem Vorschlag, du” - wird Kasperle-Show im Thread abgeliefert.[/QUOTE]

im Gegensatz zu dir nennen wir hier wenigstens unsere Real-Names!
Und dazu nur eines abschliessend:

Die einzige Beziehung zu Volker ist eine normale Kundenbeziehung! Und wenn er öfters Werbung für mich macht, kann das evtl. auch daran liegen, dass er mit der Arbyt hier zufrieden ist.

Was unsere Module (Lagermanageretc. angeht, so sind diese eben genau aus diesem Grund entwickelt worden, dass eben viele Oxid-Betreiber noch ohne WaWi arbyten und wir solche Funktionen eben unseren Kunden vereinfacht zur Verfügung stellen wollen.
Und ob wir die Module nun verkaufen oder als OpenSource zur Verfügung stellen, musst du doch schon uns überlassen. Oder gibt hier ein Modul in Auftrag, FINANZIERE DIE ENTWICKLUNG (unsere Programmierer arbyten leider nicht für lau) und mach dann danach damit, was du willst! Z.B. auf Github stellen :smiley:

So… BASTA :smiley:

Thomas Lange

[B]Quod erat demonstrandum.[/B]

[QUOTE=marsium;136074][B]Quod erat demonstrandum.[/B][/QUOTE]

Was hast du damit jetzt bewiesen?

[QUOTE=Firefax;136075]Was hast du damit jetzt bewiesen?[/QUOTE]

Er seinem Ziel 10 Seiten zu erreichen etwas näher gekommen ist? :rolleyes: