VR-PAY Problem

Hallo zusammen,

folgende Konfiguration:
Oxid Shop CE 4.3
VR-Pay Modul

Mir ist bewusst, dass das VR-Pay Modul die CE-Version nicht offiziell unterstützt, aber ein Techniker von denen hat zugesagt, dass es funktionieren sollte.

Also, das Einbinden hat einwandfrei gekappt, im 4. Schritt wird nun auch die Eingabemaske angezeigt, danach kommt jedoch die Fehlermeldung, dass die Bezahlung storniert wurde, da die Bestellung im Shop nicht generiert werden kann.

Woran könnte dies nun liegen? Der Techniker meinte, dass die Rückmeldung nach erfolgreicher Bezahlung zum Shop irgendwie nicht funkioniert, aber er weiß es auch nicht?!

Jemand eine Idee? :frowning:

hier gabs das Problem schon einmal, leider wurde kein Ergebnis gepostet

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7429

Vielleicht mal Kontakt aufnehmen?

Getan.

Hier noch ein Logfile von VR-Pay:



12.12.2011 13:35:20.133151 xx | sendpay xx PBNT  
Antwort vom Shopsystem auf Notifikation Nr. [93491] [max. 500 Bytes]:
STATUS=ERROR

12.12.2011 13:35:20.144053 xx | sendpay xx PBNT  
Antwort vom Shopsystem auf Notifikation Nr. [93491] Format Fehler


Und im D3-Modul vom Oxid Shop steht unter Logging:


Modul  	d3vrpay 
Klasse  	D3_Order_VrPay 
Methode  	ConnectVrPay 
Zeile  	365 
Priorität  	error
check curl result 

Fehler gefunden für alle die das gleiche Problem haben:

Die zusätzlichen Parameter waren nicht am Ende der config.in.php hinzugefügt, was aber sein muss, damit es fehlerfrei funktioniert.