Hi, einen wunderschönen Guten Abend,
Meine Frau kämpft gerade mit einem Problem und ich möchte sie erlösen 
Eigentlich ist sie im Programmieren ganz fit aber hier hängts.
Sie hat den kompletten Shop umgemodelt und möchte jetzt als Inhalt des Dropdownmenüs keine SubKategorien sondern gleich die Produkte.
Irgendwie will das nicht klappen - sie sitzt da schon den ganzen Nachmittag dran.
Im Admin Bereich gibts da ja offensichtlich keinen “Schalter”. Kann mir jemand sagen, an welcher Schraube sie drehen muß?
Vielen Dank im Voraus für nen kleinen Tip.
Wäre klasse, damit irgendwann Feierabend ist ;):rolleyes: .
Du hast und ja gleich mit der Menge an Infos erschlagen. Geht es zumindest um einen OXID Shop?
das tut mir leid - ich hoffe, es tat nicht zu sehr weh 
Wir stehen ganz am Anfang mit dem OxidShop und
es geht um den 4.10.2 Community Version
Sie hat diesen Azure umgebaut in eine eigene Variante.
Es war mal dieser Surf-/Kiteshop.
Vorläufig sind es halt rel. wenig Kategorien und Produkte.
Deshalb gibts eben das Hauptmenü oben quer. Wenn ich auf eine Kategorie gehe, sollen halt nicht die Unterkategorien ausklappen sondern gleich die Produkte.
Hat jetzt nichts mit ihren Produkten zu tun aber als Beispiel gibt es eben z.b. folgende Kategorien (fett) und beim Ausklappen soll eben gleich Produkte angezeigt werden :
[B]BROT[/B] Biertreberbrot Weißbrot Wurzelbrot usw.
[B]Brötchen[/B] Dinkelbrötchen Milchbrötchen Salzbrezel usw.
nur eben untereinander (ließ sich jetzt ohne Tabelle blöd machen).
Hoffe, das war um diese Zeit verständlich(er)
Jetzt gehts erst mal ins Bett.
Das könnt ihr ohne viel Schreiberei hiermit machen:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=6224&page=2#post149430
Nach der Installation kannst “Biertreberbrot, Weißbrot, Wurzelbrot” als Unterkategorie von Brot anlegen und der Kategorie “Biertreberbrot” den Artikel “Biertreberbrot” zuweisen usw. Fertig. 
möchte mich erstmal für Eure Hinweise bedanken.
Sind zumindest die Grundlage dafür gewesen, wie es meine Frau nun doch selbst umgsetzt hat.
Wollte unbedingt selbst was basteln.

gibts dazu vielleicht auch einen Link zum Anschauen? 
Aus der Beschreibung habe ich leider überhaupt nicht verstanden, was gemeint ist.
[QUOTE=vanilla thunder;184608]
Aus der Beschreibung habe ich leider überhaupt nicht verstanden, was gemeint ist.[/QUOTE]
Eigentlich gab es auch keine Hinweise und ein Download hat scheinbar auch nicht stattgefunden :rolleyes: