Wahl zwischen Epub, PDF, .doc Download

Hallo,

habe seit gestern das Osid ESHOP Community edition 4.8.6.
Bin echt bedeistert was man mit diesem Script alles machen kann.

Hätte jedoch eine Frage.

[B]Als Info:[/B]
Ich verwende diesen E-Shop für E-books.
Diese gibt es in verschiedenen Formaten.

[B]Zur Frage:[/B]
Wie kann ich es machen dass das Format (Epub, PDF, .doc etc) des Downloads beim Produkt (E-Book) ausgewählt werden kann?
Ist es überhaupt möglich?

Schöne Grüße an euch alle!!!

http://www.oxid-esales.com/de/support-services/dokumentation-und-hilfe/oxid-eshop/einrichtung/artikel/registerkarte-downloads.html :frowning:

da du ja total bedeistert bist, gefällt dir der link bestimmt.

Super und Danke!!!
Jetzt bin ich noch mehr begeistert!! heheheh

Schönen Tag noch!!

aber bittschee! hier werden sie geholfen. und hier noch was: http://oxid-module.org/

Script klingt ja schon fast herablassend :wink:

er meinte wohl: osid :smiley: ist eine sinnvolle aneinanderreihung von scripten… :wink: