Währung auf CHF umgestellt, Preis wird in Euro angezeigt

Hallo!

Ich habe bei mir als zusätzliche Währung noch Schweizer Franken (CHF) eingetragen. Man kann im Shop auch ganz normal umschalten und die Preise werden auch aktualisiert. Einzig die Währung ändert sich nicht und bleibt in Euro. Ich setze als Theme RoxIVE ein, das Problem besteht aber auch im Azure-Theme. Shopversion ist die CE 4.9.9

Ist Jemandem dieses Verhalten bekannt?

Viele Grüße

-2fast4you-

Hallo @2fast4you,

zeig mal bitte Deine Währungseinstellungen hier.

Gruß

Hallo!

Ich habe den Fehler selbst gefunden, war mal wieder blind und hatte folgendes eingetragen:

CHF@ 1.0962@ ,@ .@ €@ 2

Nach dem ich das in

CHF@ 1.0962@ ,@ .@ CHF@ 2

geändert habe passt es jetzt.

Danke und viele Grüße

Alles klar. Danke für die Rückmeldung!