Hallo
Ich möchte gerne die Box " Wakeboards" mit einer anderen Kategorie von Ware verlinken, wie oder wo mache ich das bitte
Danke kathi
[QUOTE=Shop;129429]Hallo
Ich möchte gerne die Box " Wakeboards" mit einer anderen Kategorie von Ware verlinken, wie oder wo mache ich das bitte
Danke kathi[/QUOTE]
Vielleeicht meinst Du dies?
Kundeninformation > Aktionten verwalten > Kategorien-Topangebot
Bild musst in der Kategorienverwaltung hochladen.
Leider hat es nicht funktioniert.
Auf der Startseite ist die Box Wakeboards und natürlich ist diese mit der Kategorie und der Ware Wakeboards verlinkt.
Ich möchte die Box unbenennen " auf Fundgrube und mit der dazugehörigen Kategorie verlinken.
lg Kathi
“Es funktioniert nicht” ist nicht unbedingt eine aufschlussreiche Fehlerbeschreibung.
Bei mir “funktioniert” es …
Demoshop
Das Bild ist mit Wakeboards identisch, würde aber sicher auch mit einem anderen Bild gehen.
Ich weiss nicht wie ich es besser schreiben kann.
Auf der Startseite ist die Box Wakeboards und natürlich ist diese mit der Kategorie und der Ware Wakeboards verlinkt. Ich denk bis hier verständlich.
Ich habe die Box unbenannt auf Fundgrube und möchte natürlich jetzt auch die richtihe Kategorie angezeigt bekommen, wird aber nicht entweder Wakeboards oder leerer Platz
lg Kathi
Wenn das Feld leer ist, dann versuch doch mal eine Kategorie der untersten Ebene.
was ist die unterste Ebene?
Nach der untersten Ebene kommt in der Regel nichts mehr. Hier also keine Unterkategorien mehr … wie soll ich dies anders benennen?
Hallo,
Man braucht nur Geduld, dieser Beiträge haben mir geholfen, ich hatte kein ein Bild für die Startseite hinterlegt und darum ging nichts
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=11575
lg Kathi
[QUOTE=Shop;129655]
Man braucht nur Geduld …[/QUOTE]
Oder man liest die Antworten?
12.08.2013 15:45
Bild musst in der Kategorienverwaltung hochladen.
Danke dir, leider habs ich damals nicht verstanden was du meinst, aber ich danke dir für deine Mühe