Wandtattoo shop http://www.my-wallsticker.de/

Freut mich, sieht auch gut aus.
Allerdings passt eine abweichende Lieferadresse nicht mehr hin, da du die Höhe auf 160px begrenzt hast. min-height wäre da evtl. besser.

[QUOTE=nickname;92457]Freut mich, sieht auch gut aus.
Allerdings passt eine abweichende Lieferadresse nicht mehr hin, da du die Höhe auf 160px begrenzt hast. min-height wäre da evtl. besser.[/QUOTE]

Danke für den Hinweis, habe ich gleich korrigiert.

Gerne, ich bau das auch gleich mal ein. Sieht echt besser aus :slight_smile:

[QUOTE=aggrosoft;92443]
Ich weiß selber nicht so genau was gut wäre - kaufen ist denke ich auch erlaubt. Ich warte mal was sich als Standard so durchsetzt und übernehme das dann.
[/QUOTE]

Moin auch,

ich glaube “kaufen” auf dem Bestellbutton reicht nicht aus.
Da ja rechtlich gesehen der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn die Lieferung den Kunden erreicht, ist die Formulierung “kostenpflichtig bestellen” einfach sauberer. Zumal diese Formulierung ja auch vom Gesetzgeber als Beispiel angeführt wurde.

Blöd hört es sich an, da gebe ich euch recht. Ich hab es allerdings auch schon geändert or geraumer Zeit!

Grüße,
Thore

ich hab nachgeschaut, “kaufen” geht i.O.
Quelle (Seite 4):

Ok, das ist gut zu wissen.

Danke,
Grüße,
Thore

“kaufen” impliziert ja einen Geldfluss - “bestellen” nicht unbedingt

[QUOTE=Hebsacker;92582]“kaufen” impliziert ja einen Geldfluss - “bestellen” nicht unbedingt[/QUOTE]

Ah, aber genau dass ist doch das Problem mit dem “Wording”.
Für den Verbraucher soll doch alles 100%ig transparent sein und nichts impliziert werden. Es soll ja eben ganz klar sein, dass Geld fließen soll.

Versteh mich nicht falsch, ich finde diese ganze Geschichte etwas überflüssig.
Aber meiner Meinung nach impliziert auch das bis jetzt gültige “Bestellen” - genauso wie “Kaufen” - einen Geldfluss. Da aber “Bestellen” nun nicht mehr rechtens ist halte ich “zahlungspflichtig bestellen” für transparenter und somit geeigneter für den Verbraucher in Deutschland :rolleyes:

Grüße,
Thore