Wäre eine solche Darstellung der Varianten

…mit Oxid möglich???

Wenn man eine Farbe auswählt, geht ein weiterer Bereich auf mit den Größen-Varianten. Siehe Anhang…

Natürlich ist das Möglich, wieso denn nicht? Damit es “aufgeht” und den Content nachlädt kannst du jQuery verwenden.

Ja, das ist möglich. Ich habe ja sowas ähnliches gebastelt. Müsste man nur noch etwas aufbohren und dem JSON Objekt noch ein paar mehr Parameter mitgeben. Ist halt Arbeit…

Sent from my HTC Vision using Tapatalk

ok,

was mir (ich bin Laie) als sehr “kompliziert” erschien, ist, dass es Farbvarianten abhängig ist.
Bei Klick auf blau, sollten die blauen Varianten aufgeklappt werden. Das müsste dann schon irgendwie beim Anlegen der Varianten bedacht werden oder?

Hi,

die Varianten müssen deswegen ja nicht anderst angelegt werden. Es gibt ja sowieso nur eine einzige Möglichkeit, wie Varianten gepflegt werden. Solch eine Darstellung ist auch für den nicht Laien schon kompliziert umzusetzen. Im Prinzip lädt holt man sich über ein PHP Script alle Größen, die zu einer Farbe passen und parsed dann das per AJAX zurückgelieferte JSON Objekt in der gewünschten Darstellung in die Produktdetailansicht. Das hats schon in sich und bedeutet nicht wenig Arbeit.

[QUOTE=coarsy;74750]Hi,

die Varianten müssen deswegen ja nicht anderst angelegt werden. Es gibt ja sowieso nur eine einzige Möglichkeit, wie Varianten gepflegt werden. Solch eine Darstellung ist auch für den nicht Laien schon kompliziert umzusetzen. Im Prinzip lädt holt man sich über ein PHP Script alle Größen, die zu einer Farbe passen und parsed dann das per AJAX zurückgelieferte JSON Objekt in der gewünschten Darstellung in die Produktdetailansicht. Das hats schon in sich und bedeutet nicht wenig Arbeit.[/QUOTE]

Danke für die Info…