Warenkorb aktualisieren

Wenn man im Warenkorb z.B. den Geschmack eines Produktes ändert und nicht auf “aktualisieren” klickt, wird es in den weiteren Schritten wieder auf den Standardgeschmack geändert. Ein paar Kunden haben das bei der Bestellung schon übersehen.
Gibt es eine Möglichkeit den Warenkorb automatisch zu aktualisieren?

Beim lesen dieses Beitrages stell ich mir folgende Fragen:

[ul]
[li] Was ist der “Geschmack” eines Produktes?[/li][li]Eine Produktvariante eine Auswahlliste?[/li][li]vielleicht auch eine mehrdimensionale Variante?[/li][/ul]
Fragen über Fragen :confused:

Der Geschmack ist eine Auswahlliste. Also ein Produkt hat mehrere Geschmacksrichtungen.
So verständlicher? :slight_smile:

Wir fügen einfach den Auswahllisten ein kleines bisschen javascript hinzu das diese automatisch absendet, simpel aber effektiv:

<select … onclick=“this.form.submit()”>

[QUOTE=aggrosoft;30945]Wir fügen einfach den Auswahllisten ein kleines bisschen javascript hinzu das diese automatisch absendet, simpel aber effektiv:

<select … onclick=“this.form.submit()”>[/QUOTE]
Oder stellt die ausgewählten Optionen hier nicht mehr als Dropdown, sondern einfach als Text dar…

An der Stelle sollte der Kunde m.E. sowieso nichts mehr ändern können.

Vor allem dann nicht, wenn es eh’ nicht funktioniert.

[QUOTE=aggrosoft;30945]Wir fügen einfach den Auswahllisten ein kleines bisschen javascript hinzu das diese automatisch absendet, simpel aber effektiv:

<select … onclick=“this.form.submit()”>[/QUOTE]

Bin schon mal beruhigt, dass es eine Lösung gibt. :slight_smile:
Könntest du das bitte auch für nen Blöden (mich) erklären? :wink:

Kann mir das vielleicht jemand anderes auch erklären? :slight_smile:
Hab jetzt schon den nächsten User, der nen Problem damit hatte.
Ausschalten möchte ich die Funktion nicht; finds recht nützlich.