ich hätte gerne das auch auf der artikelseite der warenkorb eingeblendet werden kann.
ich habe also eine neue template datei erstellt und wollte nun den inhalt der basket.tpl in meine tpl datei einfügen.
mein problem ist nun, dass jetzt immer ein redirect auf die startseite kommt.
ich nehme an das hier irgendwo ein fehler ausgelöst wird, bzw es fehlen noch irgendwelche informationen.
meine frage wäre nun was passiert eigentlich wenn die warenkorb seite aufgerufen wird und welche informationen benötigt oxid um den warenkorb ordentlich starten zu können?
wenn der Artikel kaufbar ist, sollte es auch möglich sein, von der Artikeldetailseite zu bestellen. Vielleicht wäre es einfacher, wenn Du nochmal die Einstellungen prüfst (kaufbar, auf Lager etc.) und ggf. mit der ursprünglichen details.tpl vergleichst.
oh je ich glaub ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.
was ich erreichen will ist das der warenkorb (basket.tpl) auf der artikel detailseite eingeblendet werden kann und mann direkt auf der artikelseite im unteren bereich den warenkorb sehen und gleich bearbeiten kann.
dazu habe ich eine article_basket.tpl erstellt (kopie von basket.tpl) die ich per javascript auf der artikelseite einblenden lassen wollte.
wie gesagt es fehlt jetzt irgendwas was oxid noch benötigt um die kopie von basket.tpl darstellen zu können.
habt ihr ne idee???
ja aber die css hat doch gar nix damit zu tun das dann beim aufruf des artikels ein redirect auf die startseite ausgelöst wird. oder hab ich jetz nen denkfehler???