Hallo,
könnte mir einer verraten wie ich den entfernen Button unter jedem basketitem packe?
wie z.B. wie hier: wie hier in diesm Shop
gruß
Hallo,
könnte mir einer verraten wie ich den entfernen Button unter jedem basketitem packe?
wie z.B. wie hier: wie hier in diesm Shop
gruß
Sorry hat sich erledigt, hab es hinbekommen.
Gruß
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Kannst Du uns genauer verraten, wie?
Gruß
Hi,
ja manchmal wär es nett wenn Leute die Lösung im Thread hinterlassen würden.
Stehe gerade vor dem gleichen Problem und komme irgendwie nicht wirklich voran.
Evtl kann mir ja noch jemand weiterhelfen.
<!--Checkbox je Artikel -->
<input id="test_removeCheck_[{ $basketproduct->oxarticles__oxid->value}]_[{$smarty.foreach.test_Contents.iteration}]" type="checkbox" name="aproducts[[{ $basketindex }]][remove]" value="1">
<!-- Löschen Button für alle ausgewählten Artikel -->
<input id="test_basket_Remove" class="btn" type="submit" name="removeBtn" value="[{ oxmultilang ident="BASKET_REMOVE" }]">
Damit keiner der Suchenden dumm sterben muss.
<input type=“hidden” name=“removeBtn” value=‘1’>
<input type=“submit” name=“aproducts[[{ $basketindex }]][remove]” value=“remove”>
So einfach wars am End…
Hallo bell,
Vielen Dank für den Code!
Und wie sieht es mit aktualisieren aus?
Hi,
[QUOTE=kostavan;96632]
Und wie sieht es mit aktualisieren aus?[/QUOTE]
Wie meinst Du das? Kennst Du das Template Override System?
Du müsstest bei Updates und Upgrades dann immer entsprechend ein Diff machen, wenn diese Datei angefasst wurde.
Gruß
…einen Button zum Warenkorb aktualisieren meint er glaub ich…
Hallo Marco,
Dieser Code ermöglicht einzelne Artikel aus dem Warenkorb per Knopfdruck zu löschen (Button Lösung). So weit so gut, aber aktualisieren von Artikel funktioniert damit nicht (wenn ich removeBtn in updateBtn umbenenne). Des wegen die Frage nach “Aktualisieren”.
Hi Ray,
Du warst schneller
Habe mich wohl zu früh gefreut der Button zum Löschen funktioniert 1a aber die Aktualisierung der Menge im Inputfeld leider nicht mehr.
<input type="hidden" name="removeBtn" value="1">
<input type="submit" name="aproducts[[{ $basketindex }]][remove]" value="remove">
Ohne das Hidden Feld geht es einwandfrei die Menge zu ändern, irgendwie zerschiesst es dadurch die Update Funktion. Glaube das es ein Form Problem ist aber bin mir nicht sicher ob ich da richtig liege.
Jemand eine Idee?
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?
Hallo,
im Checkout funktioniert das, allerdings nicht im minibasket.
In minibasket.tpl habe ich zur foreach den itemkey analog zum code in basketcontens.tpl eingefügt:
[{foreach key=basketindex from=$oxcmp_basket->getContents() name=miniBasketList item=_product}]
Innerhalb der
[{block name="widget_minibasket_product"}]
[{assign var="minibasketItemTitle" value=$_product->getTitle() }]
<li>
<form name="basket[{$basketindex}]" action="[{$oViewConf->getSelfActionLink()}]" method="post">
Last but not least habe ich die den remove button in die hinzugefügt:
<div class="ctrl-buttons">
<div class="checkbox">
<input type="hidden" name="removeBtn" value="1">
<input class="textButton" type="submit" name="aproducts[[{ $basketindex }]][remove]" value="remove">
</div>
</div>
Alles sieht wunderbar aus. Wenn ich aber auf den remove button klicke, werde NUR auf die Startseite weitergeleitet!!
Wenn jemand ne Lösung hat, dann bitte her damit.