Warenkorb in PayPal anzeigen

Hallo,

kann man die Checkbox ‘Warenkorb in PayPal anzeigen’ ausbenden und standardmäßig den Warenkorb anzeigen lassen?

Danke Thoni

klar

(äh… welche Shopversion? Theme? Modul?)

OXID 4.7.7
PayPal 2.1.1
AZUR

PayPal-Einstellungen: S. Anhang
Shop-Ansichten Schritt 1 + 3: S. Anhang

Die Einstellung in eFire? Nein, kann man nicht ausblenden, warum denn? Wenn das einmal gestzt ist, dann wird der Warenkorb ja angezeigt.

Puuuh… klar, geht schon, man könnte die Anzeige der Checkbox auf “hidden” setzen und den Wert vorauswählen lassen - aber willst Du den Kunden die Entscheidung nicht selbst überlassen, ob sie ihre Einkäufe an PayPal preisgeben wollen?

[QUOTE=Hebsacker;132461]Puuuh… klar, geht schon, man könnte die Anzeige der Checkbox auf “hidden” setzen und den Wert vorauswählen lassen - aber willst Du den Kunden die Entscheidung nicht selbst überlassen, ob sie ihre Einkäufe an PayPal preisgeben wollen?[/QUOTE]

An so etwas dachte ich auch schon, aber wo kann man einstellen, dass die Checkbox aktiv ist?
‘Voreingestellte Kundenauswahl’ bringt nichts.

Es geht doch - wahrscheinlich dauert der Abgleich etwas - jetzt ist die Checkbox angehakt.

Ja, das hängt wohl mit dem Abgleich zusammen. Allerdings würgt es mich etwas bei der voreingestellt aktiven Checkbox. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Deutschem Recht konform ist…

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;132490]Ja, das hängt wohl mit dem Abgleich zusammen. Allerdings würgt es mich etwas bei der voreingestellt aktiven Checkbox. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Deutschem Recht konform ist…

Gruß[/QUOTE]

Mir dreht sich auch der Magen um, aber wenn es so gewünscht ist …