Warenkorb leeren - 502 Bad Gateway bei mehr als 5 Artikel

Ich habe ein Problem im Shop entdeckt, was ich so nicht lösen kann. Wenn ein Kunde mehr als 5 Artikel im Warenkorb hat und diese zusammen entfernen möchte, gibt es ein Bad Gateway. In einem Testshop taucht das Problem nicht auf. Im Plesk Server Log steht folgende Meldung:

5448#0: *52615 upstream sent too big header while reading response header from upstream

Shop Version 4.10.7, PHP 7.0

bedeutet “was ich so nicht lösen kann”, dass Du schon einige Vorschläge aus dem Internet (z.B. fastcgi und/oder proxy buffer zu erhöhen) ausprobiert hast, aber nichts davon geholfen hat,
oder dass Du eher noch gar nicht weißt, wo man mit der Problemlösung ansetzen soll?

Falls die erste Möglichkeit zutrifft, müssten wir am besten wissen, was Du ausprobiert hast und welche Werte für die jeweiligen Einstellungen genommen wurden,
falls die zweite Möglichkeit zutrifft, dann: ist das zufällig so ein managed hosting mit plesk? Hast Du Zugriff auf die Server Konfiguration?

Ich habe nur minimalen Zugriff über Plesk. Ich komme also nicht an die Serverkonfig, um die Buffer Größe zu erhöhen.

support anschreiben

Haben wir natürlich gemacht. Wir haben den Fehler eingrenzen können. Schuld ist das Modul Remailing von WebGrips. Wir konnten das Problem mit dem Modul auf einem frisch installierten Demoshop nachstellen. Ich habe den Support von WebGrips angeschrieben. Bis jetzt gab es noch keine Reaktion.