ich brauche mal eure hilfe. Ich suche das file wo ich den text “Mindestbestellwert” erweitern kann.
Ich möchte gern auf der WARENKORBÜBERSICHT-Seite diesen text;
Sie haben den Mindestbestellwert von 77777€ noch nicht erreicht.
Ich habe alle langfiles durchsucht, die ich fiinden konnte.
Dann sollte der text in rot erscheinen.
In der css ist das leider nicht zu regeln - denn wenn ich die schriftgröße und die farbe verändere wirkt sich das auch auf anderen seiten des shops aus
ich hoffe, das mir jemand einen tip geben kann. Ansonsten bin ich bisher sehr gut mit verschiedenen kleineren anpassungsproblemchen klar gekommen, Dank diesem forum.
erst einmal ein dankeschön für den kostenlosen download.
Aber ob es das richtige ist, weiß ich noch nicht. Habe dein modul in den module ordner geschoben und im admin ist es sichtbar.
Wie kann ich es nun konfigurieren?
wenn ich das modul anklicke erscheint auf der rechten seite ein eingabefeld
Name der Erweiterung: marm
Modul-ID: marm
Klassen, die erweitert werden:
oxorder=>was schreib ich hier rein?
dann muß es noch aktiviert werden,
im front end ist nichts sichtbar. einen mindestbestellwert habe ich definiert.
die normale meldung : ---- mindestbestellwert 50 euro ---- erscheint ja auch
ach so, ja, das steht im Code als Kommentar, Joscha hat sich wohl die Readme gespart…
*
* ## Installation
* ## Upload file to modules-Directory
* ## module entry in Admin: oxbasket => marm_diff_oxbasket
* ## Place the getter-Function in your template: [{$oxcmp_basket->getPriceUntilFreeShipping()}]
*
vielleicht ist das module ja auch nicht das richtige, was joscha mir freundlicher weise angeboten hat. ich wollte eigentlich nur die das wort Mindestbestellwert in ROT und textlich etwas abgeändert haben.
kann man hinter dem mindestbestellwert - wenn dieser nicht erreicht wurde - noch einen button setzen “weiter einkaufen”.
wäre sicherlich nicht schlecht und hilfreich für den kunden- der rätselt vielleicht rum, warum der bestellvorgang nicht mehr weiter geht . . .
ich hab das modul von joscha — marm_diff_oxbasket — doch noch zum laufen bekommen, es fehlte nur im admin der richtige pfad zum modul.
es ist sehr interessant.
ABER
ich habe einen mindestbestelltwert von 45 euro definiert -
wenn er nicht erreicht wird, wird im warenkorb angezeigt, das er noch nicht erreicht ist, ebenso die anzeige der differenz bis zur versandfreien lieferung. - in diesem falle 100 euro.
wird aber der mindestbestelltwert überschritten, wird die meldung natürlich nicht mehr angezeigt -
ABER AUCH DIE DIFFERENZ zur versandfreien lieferung verschwindet - obwohl die 100 euro nocht nicht erreicht sind.