Im debug Modus bzw. nicht produktiven Modus können und werden nicht abgefangene Exceptions in der Datei “EXCEPTION_LOG.txt” geschrieben welche im doc root angelegt wird (sofern sie nicht existiert). Für diesen Schreibprozess müssen entsprechende Rechte (chmod) gesetzt werden.
Habe genau den selben Fehler im Moment und ich glaube das hängt mit einem JavaScript fürs Tracking zusammen. Wenn ich in den Admin des Trackers gehe wärend ich im Shop bin und dann aktualisiere kommt genau das:
Warning: fopen(EXCEPTION_LOG.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xxx/core/exception/oxexception.php on line 147Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxx/core/exception/oxexception.php on line 148Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxx/core/exception/oxexception.php on line 149Warning: Cannot modify header information - headers already sent
by (output started at
/www/htdocs/xxx/core/exception/oxexception.php:147) in /www/htdocs/xxx/core/oxutils.php on line 785Warning: Cannot modify header information - headers already sent
by (output started at
/www/htdocs/xxx/core/exception/oxexception.php:147) in /www/htdocs/xxx/core/oxutils.php on line 786Warning: Cannot modify header information - headers already sent
by (output started at
/www/htdocs/xxx/core/exception/oxexception.php:147) in /www/htdocs/xxx/core/oxutils.php on line 787
Habe die oxexception mit allen möglichen Rechten versehen, ändert aber nichts. Ein Rechner-Neustart hilft, aber nicht vorstellbar wenn das auch beim Kunden kommen könnte!
EDIT: Im Internet Exporer komm ich drauf, im Firefox nicht. Was ist denn da genau los? Wenn ich den Tracker Code auskommentiere kommt trotzdem der Fehler …Wenn ich den Produktivmodus setze, komme ich drauf, bekomme an manchen Stellen aber so etwas:
EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND
Was ist denn auf einmal los?
2 EDIT: Habe es heruasgefunden. Wenn ich als Admin im Tracker Backend eingeloggt blieb hat er irgendetwas vermischt, habe einen neuen Benutzer erstellt und nicht als JavaScript das Passwort speichern gemacht, dann läuft alles!
Habe in meinem Post eben noch ein EDIT hinzugefügt, ich hab es gelöst das Problem. Lag an einem gespeicherten Benutzer und Passwort. Und zwar handelte es sich um 2 versch. Bereiche mit Passwortschutz ( Shop, Tracker ) die aber die gleichen Daten hatten, da gabs das Problem. Einfach Benutzer und Passwort im Tracker Admin geändert und Problem ist weg!
War trotzdem komisch, hab sowas im 3 PE noch nicht gehabt. Im IE gab es das Problem auch komischerweise nicht.Naja, behoben