Warning: Smarty error: unable to read resource: "page/checkout/inc/agb.tpl" in //htdocs/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093 Bestellung 4 Step

Hallo, habe Problem bei Bestellung Step 4 Überprüfen und Absenden:

Warning: Smarty error: unable to read resource: “page/checkout/inc/agb.tpl” in //htdocs/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093

Leider haben kein Lösung gefunden!
Über jede Hilfe werde ich mich sehr freue.
Anna

Keine Bestellung möglich

Hallo,

das tpl was er aufruft (agb.tpl) ist vorhanden und hat auch die entsprechenden Rechte?

Hallo Rene,
habe hier gesucht :

/application/views/azure/tpl/page/checkout/inc
ist das richtig?
Leider dort ist kein Datei mit Name agb.tpl.

Habe mit ein agb.tpl gefunden =))

<div class="agb">
    [{if $oView->isActive('PsLogin') || !$oView->isConfirmAGBActive()}]
        <input type="hidden" name="ord_agb" value="1">
    [{else}]
        <input type="hidden" name="ord_agb" value="0">
    [{/if}]
    <input type="hidden" name="oxdownloadableproductsagreement" value="0">
    <input type="hidden" name="oxserviceproductsagreement" value="0">

[{if !$hideButtons}]

[{if !$oView->isActive('PsLogin')}]
            [{if $oView->isConfirmAGBActive()}]
                [{oxifcontent ident="oxrighttocancellegend" object="oContent"}]
                    <h3 class="section">
                        <strong>[{$oContent->oxcontents__oxtitle->value}]</strong>
                    </h3>
                    <p class="agbConfirmation">
                        <input id="checkAgbTop" class="checkbox" type="checkbox" name="ord_agb" value="1">
                        <label for="checkAgbTop">[{$oContent->oxcontents__oxcontent->value}]</label>
                    </p>
                [{/oxifcontent}]
            [{else}]
                [{oxifcontent ident="oxrighttocancellegend2" object="oContent"}]
                    <h3 class="section">
                        <strong>[{$oContent->oxcontents__oxtitle->value}]</strong>
                    </h3>
                    <p class="agbConfirmation">
                        [{$oContent->oxcontents__oxcontent->value}]
                    </p>
                [{/oxifcontent}]
            [{/if}]
        [{/if}]

[{if $oViewConf->isFunctionalityEnabled('blEnableIntangibleProdAgreement') }]
            [{assign var="oExplanationMarks" value=$oView->getBasketContentMarkGenerator() }]
            [{if $oxcmp_basket->hasArticlesWithDownloadableAgreement() }]
                [{oxifcontent ident="oxdownloadableproductsagreement" object="oContent"}]
                    <p id="noteForDownloadableArticles" class="agbConfirmation">
                        <input id="oxdownloadableproductsagreement" class="checkbox" type="checkbox" name="oxdownloadableproductsagreement" value="1">
                        <label for="oxdownloadableproductsagreement">[{$oExplanationMarks->getMark('downloadable')}] [{$oContent->oxcontents__oxcontent->value}]</label>
                    </p>
                [{/oxifcontent}]
            [{/if}]
            [{if $oxcmp_basket->hasArticlesWithIntangibleAgreement() }]
                [{oxifcontent ident="oxserviceproductsagreement" object="oContent"}]
                    <p id="noteForIntangibleArticles" class="agbConfirmation">
                        <input id="oxserviceproductsagreement" class="checkbox" type="checkbox" name="oxserviceproductsagreement" value="1">
                        <label for="oxserviceproductsagreement">[{$oExplanationMarks->getMark('intangible')}] [{$oContent->oxcontents__oxcontent->value}]</label>
                    </p>
                [{/oxifcontent}]
            [{/if}]
        [{/if}]
    [{/if}]
</div>

[{oxscript add="$('#checkAgbTop').click(function(){ $('input[name=ord_agb]').val(parseInt($('input[name=ord_agb]').val())^1);});"}]
[{oxscript add="$('#oxdownloadableproductsagreement').click(function(){ $('input[name=oxdownloadableproductsagreement]').val(parseInt($('input[name=oxdownloadableproductsagreement]').val())^1);});"}]
[{oxscript add="$('#oxserviceproductsagreement').click(function(){ $('input[name=oxserviceproductsagreement]').val(parseInt($('input[name=oxserviceproductsagreement]').val())^1);});"}]

Wenn ich bei Bestellung auf AGB drücke, komt ein Fenster, wo steht das AGB nicht gefunden [B]Die angeforderte Seite ‘community-edition/AGB/’ konnte nicht gefunden werden.[/B], sehe Fotos

Shop version 4.9.0

[QUOTE=26826;151746]Hallo Rene,
habe hier gesucht :
ist das richtig?
Leider dort ist kein Datei mit Name agb.tpl.[/QUOTE]

genau da sollte sie aber sein. ob 4.8. oder 4.9 is egal. wo haste denn die obenstehende her?

Hallo Volker,
habe agb.tpl von meinen 2.ten Shop ( der auch auf Oxid 4.9.0)

TMP habe ich gelöscht und Service -> Tools -> VIEWS aktualisiert.
SEO URLs habe neu erstellt.

Leider wir weiter [B]Die angeforderte Seite ‘community-edition/AGB/’ konnte nicht gefunden werden.[/B] angezeigt.

mein .htaccess ist rwxr-xr-x 0755

dann ist die installation von shop1 vielleicht net richtig durch oder du hast was aus versehen…
sonst nimm mal die .tpl und füg sie ein wo sie sein soll

Hallo,

das ist zwar ein alter Thread, aber ich hab genau das gleiche Problem. Die agb.tpl ist bei meiner Neuinstallation nicht vorhanden und es kommt zu genau der Fehlermeldung :frowning:

Kann jemand bitte einen link oder dump der agb.tpl posten?

AGBs bestätigen ist in den Grundeinstellungen aktiviert und CMS ist auch vorhanden

Vielen Dank,
Lars

[QUOTE=jakumeit;175850]

Kann jemand bitte einen link oder dump der agb.tpl posten?

[/QUOTE]

lag.nahe

gruss
marcel