leider müßen wir an dieser Stelle alle vor der Zusammenarbeit bzw. Kauf von Modulen bei diesem Verein warnen!
Wir haben ein Modul bei dem Betrieb gekauft welches nicht auf unserem System funktioniert. Haben dann die Fehlermeldung dem Unternehmen zukommen lassen.
Jedoch 3 Tage lang keine Antwort erhalten.
Haben darauf bei paypal dieses moniert und erneut um Hilfe seitens der Betreiber gebeten. Keine Reaktion. Als wir dann seitens Paypal um die Rückzahlung des Betrags gebeten haben folgendes:
01.10.2012 12:41 MESZ - PayPal: Der Verkäufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
01.10.2012 12:41 MESZ - Verkäufer: das mosdul wurde ausgeliefert und kann nicht zurückgenommen werden da eine prüfung ob es genutzt wird nicht statt findet
01.10.2012 12:17 MESZ - Käufer: Danke für den Service!
01.10.2012 12:17 MESZ - PayPal: selahattin yanalak hat eine Rückzahlung in Höhe von €49,00 EUR angefordert.
28.09.2012 20:28 MESZ - Käufer: Leider gibt es von ihrer Seite kein Feedback, das ist sehr bedauerlich.Ich bitte Sie höflich darum eine Lösung anzubieten.Da wir das Modul gerne verwenden möchten, dieser aber nicht lauffähig ist.
Ich glaube das sagt alles!
Vielen Dank nochmal.
Ein Hinweis an die Betreiber: Ein Modul welches nicht lauffähig ist kann nicht genutzt werden! Wir wollten nur das Modul lauffähig haben, ihre Handlungsweise läßt auf reine Abzocke schließen.
Ihnen sollte bekannt sein dass es im gewerblichen Bereich sowas wie einen Widerruf nicht einfach so gibt. Das Modul ist bei so vielen Shops im Einsatz dass ich es gar nicht mehr zählen kann, wenn man es jedoch nicht richtig installiert dann funktioniert es nicht.
Wenn Sie es nicht hinbekommen es zu installieren dann nehmen Sie doch bitte unseren Installationssupport in Anspruch - dann ist es meistens innerhalb von 60 Minuten installiert. Oder fragen Sie bei einer Agentur Ihrer Wahl noch ob die es für Sie installieren.
Im übrigen, Ihr Umgangston ist nicht unbedingt der netteste - wie man in den Wald hinein ruft …
Error message : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘ALTER TABLE oxcategories ADD GOOGLECATEGORY text NOT NULL’ at line 2
Error number :
Bitte um schnelle Hilfe.
Keine Antwort!!!
Das Modul wurde so kopiert wie in der Readme angegeben.
Beim Ausführen der import.sql taucht jedoch der besagte Fehler auf. Was ist also Fehlerhaft? Ihre Installationsanleitung? Oder Ihr Modul?
Wir haben auch diverse Module von Aggrosoft und grundsätzlich laufen alle. Beim einen oder anderen gab es Probleme, welche aber alle gelöst wurden. Auch bei Updates ist Aggrosoft ziemlich zuverlässig und kulant.
Betreffend der Reaktionszeit auf Emailanfragen war ich auch nicht immer zufrieden. Dies scheint aber im Oxidumfeld schon fast normal zu sein.
Ich verstehe immer noch nicht warum Sie so aufgebracht sind, das lässt sich doch alles klären. Versuchen Sie doch einfach mal folgenden SQL Befehl auszuführen (das hatte ich Ihnen auch schon gemailt, kam von coding[at]aggrosoft.de):
ALTER TABLE `oxcategories` ADD `GOOGLECATEGORY` text;
ich möchte noch ein kurzes Schlussplädoyer halten.
Dieses Forum kann bitte nicht dazu dienen, irgendjemanden anzuschwärzen, von dem man der Meinung ist, das er schlechte Leistungen oder schlechte Produkte abliefert.
Nachfragen zu Phänomenen, die bei anderen Nutzern vielleicht auch aufgetreten sein konnten, Bitte um Abhilfe, einen Workaround etc. ist völlig in Ordnung.
Aber vorsätzliche Verunglimpfung (allein am Titel erkennbar) kann nicht akzeptiert werden. Man begibt sich damit m.E. sogar schon fast auf Ebene eines Straftatbestandes nach §186 StGB - “Üble Nachrede”, das mag manchem nicht gegenwärtig zu sein.
Wenn sich ein Stück Software nicht installieren lässt, kann das mehrere Ursachen haben - es muss nicht zwangsläufig mit der Software zu tun haben sondern kann durchaus mit der Systemumgebung zusammenhängen. Auch liegt es im Rahmen des Möglichen, dass der Fehler zwischen Bildschirm und Stuhl zu finden ist.
Wenn der Anbieter dieses Stücks Software nun keinen Support dafür vorgesehen und diesen nicht im Preis einkalkuliert hat, hilft ein Shitstorm im Forum auch ganz gewiss nicht, ihn dazu zu überreden.
Bleiben wir also künftig bitte höflich zueinander.
P.S.: Ray, wir sollten so etwas noch explizit in die Forenregeln einarbeiten. Ich komme auf Dich zu.