Webagentur ist nicht mehr erreichbar

Hallo liebe User / OXID-Dienstleister,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…
Bei mir sind aus einem Vertrag Arbeiten seit längerer Zeit noch nicht abgeschlossen.
Hat jemand eine Idee, wie man den
Herrn Robert Krippgans - “FAST LANE” Webagentur (der Auftragskontakt kam hier im Forum zustande)
erreichen kann? Unter den angegebenen Adressen und Kontakten ist er nicht mehr erreichbar.

Gruß und Sonne Burghard

ich habe gerade dort angerufen und die sind erreichbar. die nummer findest du hier.

Danke für die schnelle Information. Unsere Post kam nämlich von der dort angegebenen Postadresse zurück, mit dem Vermerk der Post, dass der Empfänger/die Firma unter der Adresse nicht zu ermitteln ist. Wenn wir anrufen, war er das letzte halbe Jahr nicht erreichbar und reagierte auch nicht auf unsere E-Mails. Postadresse scheint aber noch zu stimmen, also probieren wir es noch mal auf diesem Weg.