Webmaster dringend gesucht

Wir suchen einen Webmaster, der unseren ziemlich umfangreichen oxid-Shop betreut (er ist offenbar gerade gehackt worden) und sich auch um unsere Website kümmert.

Ich weiß, dass das auch aus der Entfernung geht, aber am liebsten wäre mir jemand aus der Nähe (21698), denn vieles lässt sich im persönlichen Gespräch am besten klären.

Wir sind allerdings ein kleiner Laden, und unsere finanziellen Resourcen sind begrenzt - wir können keine hohen Stundensätze zahlen, wünschen uns dafür eine langfristige Beziehung.

Claus Erbrecht
Heaven’s Gate Garage GmbH & Co. KG

Persönlich geht auch sehr gut über Skype/Hangouts oder eine der vielen anderen Kanäle. Gerade in der aktuellen Zeit, in der man ja leider eh Abstand halten soll ;).
Ich denke auch diese Thematik mit hohen Stundensätzen ist damit besser zu kontrollieren da du nicht auf deinen Radius beschränkt bist. Ich möchte aber hier mal noch erwähnen das du je nachdem wie günstig der Stundensatz ist auch mehr zahlst. Lieber einmal etwas mehr zahlen und dann Ruhe haben :wink: